Passatfahrer aus "Meck Pomm"???

Diskutiere Passatfahrer aus "Meck Pomm"??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Was gibt es so neues bei euch? Bin leider in letzter Zeit sehr viel auf Lehrgängen, daher eher weniger zuhause :(
  • Passatfahrer aus "Meck Pomm"??? Beitrag #21
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Was gibt es so neues bei euch? Bin leider in letzter Zeit sehr viel auf Lehrgängen, daher eher weniger zuhause :(

• Passatfahrer aus "Meck Pomm"??? Beitrag #22
P

PassatMaddin

Ich kram des mal raus..

gibbet nun schon mehr Mecklenburger Passat Driver ??

P.S komme aus Parchim

• Passatfahrer aus "Meck Pomm"??? Beitrag #23
R

RedPerfection

ja :p guck mal ich Forum "treffen und veranstaltungen" dort ist was zu M-V und dort haben sich schon ein paar geoutet...

• Passatfahrer aus "Meck Pomm"??? Beitrag #24
Lietzow

Lietzow

Gibt ein paar Passat Leute aus M-V !!
Viele von denen sind Leistungsorientiert :D
Egal ob TDI oder Benziner...

Thema:

Passatfahrer aus "Meck Pomm"???

Passatfahrer aus "Meck Pomm"??? - Ähnliche Themen

Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben