Passat RLine Omanyt Felgen

Diskutiere Passat RLine Omanyt Felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute! Ich weiß dieses Thema wurde im Forum schon zig Male durchgekaut (habe mich durch ein paar Threads durchgearbeitet aber immer keine...
  • Passat RLine Omanyt Felgen Beitrag #1
P

Passerati-tommi

Hallo Leute!

Ich weiß dieses Thema wurde im Forum schon zig Male durchgekaut (habe mich durch ein paar Threads durchgearbeitet
aber immer keine klaren Aussagen erkannt)

Ich habe einen Passat RLine 3C Baujahr 2009 mit DCC Sportfahrwerk.
Zur Zeit sind 7,5x17 Felgen verbaut und 40x40 HR Federn.

Kann mir jemand sagen ob und welche 18" bzw 19" Omanyt Felgen ich mir draufbauen könnte ohne Umbauarbeiten?!
Und ob es mit Eintragung oder ohne geht.

Danke im Voraus :top:

Thema:

Passat RLine Omanyt Felgen

Passat RLine Omanyt Felgen - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Tieferlegen mit 19 zoll 8j et45 mam a5 felgen: Servus leute, binn neu hier . Viel könntet ihr mir helfen. Ich fahre einen Passat Variant b7 Baujahr 2013 mit 19 zoll Et45 Mam A5 felgen und...
Passat RLine 8x18 ET41?: moin! Ich möchte mir St. Louis 8x18 ET41 mit 235/40er Reifen zulegen. Habe einen Passat 3c RLine mit DCC Fahrwerk und 40x40 H&R Federn. Als...
Oben