Passat R36 Vari Fahrwerk

Diskutiere Passat R36 Vari Fahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen.Kann mich nicht zwischen KW Vari 2 gepfeffert und H&R von AH für mein R 36 entscheiden.Bitte eure Meinung. :top:
  • Passat R36 Vari Fahrwerk Beitrag #1
B

bigihm

Hallo zusammen.Kann mich nicht zwischen KW Vari 2 gepfeffert und H&R von AH für mein R 36 entscheiden.Bitte eure Meinung. :top:

• Passat R36 Vari Fahrwerk

Anzeige

• Passat R36 Vari Fahrwerk Beitrag #2
D

-david-

hast du dcc?

• Passat R36 Vari Fahrwerk Beitrag #3
B

bigihm

Ja hab ich.Kann man ja ausschalten.Oder?

• Passat R36 Vari Fahrwerk Beitrag #4
D

-david-

wenn du dcc hast, würd ich maximal 20-25mm federn von h&r nehmen. denn kannst wenigstens das dcc behalten. alles andere wäre in meinen augen quatsch! ich persölich möchte nicht mehr aufs dcc verzichten! ;)

• Passat R36 Vari Fahrwerk Beitrag #5
Passat_r36

Passat_r36

ich habe auch einen Passat R36 und ich würde mich für das KW Vari 2 gepfeffert mit DCC entscheiden.

Wenn du es schon verbaut hast mache mal bilder

ich fahre schon seit jahren in meinen Polo GTI CUP ein KW und bin einfach überzeugt davon.

• Passat R36 Vari Fahrwerk Beitrag #6
Passidriver87

Passidriver87

@ Passat_r36 falls noch interesse an Bildern mit dem KW V2 street competition made by gepfeffet.com besteht kann ich dir demnächst was senden..

Thema:

Passat R36 Vari Fahrwerk

Passat R36 Vari Fahrwerk - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben