passat MFD

Diskutiere passat MFD im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; mahlzeit passis habe mir vor kurzem einen passat 3 bg lim. zugelegt.B.jahr 2001 mit RNS MFD navi kann ich damit auch dvd filme abspielen? Bin...
  • passat MFD Beitrag #1
B

babacan55

mahlzeit passis

habe mir vor kurzem einen passat 3 bg lim. zugelegt.B.jahr 2001 mit RNS MFD navi

kann ich damit auch dvd filme abspielen? Bin leie in der hinsicht wenn ja was muss ich tun?

danke für antworten

• passat MFD

Anzeige

• passat MFD Beitrag #2
K

kaschmidt

Willkommen im Forum.

Das MFD im 3B/3BG kann ausschließlich Navi CD lesen.
Wenn du DVD sehen willst mußt du einen DVD Player + einen Multimediaadapter nachrüsten.

• passat MFD Beitrag #3
T

T-Snake

kaschmidt schrieb:
Willkommen im Forum.

Das MFD im 3B/3BG kann ausschließlich Navi CD lesen.
Wenn du DVD sehen willst mußt du einen DVD Player + einen Multimediaadapter nachrüsten.

Es reicht ein einfacher DVD Player mit RGB Output, dann kannst du mit ein bissle Bastelerfahrung direkt an den TV Tuner Eingang des MFDs. Es will halt nur RGB und nicht FBAS. Die Adapter (>100Euro) machen nichts anderes, als aus dem FBAS ein RGB Signal.

Thema:

passat MFD

passat MFD - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Passat B6 ESP Störung: Guten Tag, bei meinem Passat V6 FSI leuchtet seit einigen Wochen sofort nach dem Motorstart die Kontrollleuchte „Schleudertrauma“ auf (ESP...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Oben