passat ddc fahrwer

Diskutiere passat ddc fahrwer im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo leute.. wollte mir demnächst für mein passat cc ein ddc fahrwerk von kw zulegen.. weiß jemand ne seite oder villt sogar eine person hier im...
  • passat ddc fahrwer Beitrag #1
D

dennis1308

hallo leute.. wollte mir demnächst für mein passat cc ein ddc fahrwerk von kw zulegen.. weiß jemand ne seite oder villt sogar eine person hier im forum worüber man das farhwerk etwas vergünstigt bekommt? hoffe ihr könnt mir helfen

Thema:

passat ddc fahrwer

passat ddc fahrwer - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Oben