Passat CC

Diskutiere Passat CC im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus zusammen, Bin neu hier :D wollt mich mal vorstellen: Ich bin 21 jahre, komme aus Lippe (NRW). Ich fahre ein Passat CC 2,0 TDI 140 PS...
  • Passat CC Beitrag #1
D

Dennis01

Servus zusammen,

Bin neu hier :D wollt mich mal vorstellen:

Ich bin 21 jahre, komme aus Lippe (NRW).
Ich fahre ein Passat CC 2,0 TDI 140 PS
Baujahr 2010

Und der Sommer steht vor der Tür und hab noch keine Sommerfelgen.
Hab ihr paar tipps oder vorschläge welche gut aussehen würden ?
Ich will mein CC aufkeinenfall tieferlegen. 18 oder 19 zoll ?

MfG
Dennis

• Passat CC

Anzeige

• Passat CC Beitrag #2
X

x3lit3x

Wenn du den CC nicht ein Stück weiter runter bringen möchtest, bleib lieber bei 18 Zoll. :)

• Passat CC Beitrag #3
T

TESM

Es gibt schon einige richtig geile Felgen...wenn du langeweile hast, dann schau hier rein: http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... s-pictures

Da kannst' so ca. 2-3 Wochen nur Felgen gucken
Beachte aber: die Amis schrauben auch billige Nachbaufelgen auf Ihre teuren Autos, die schönen 18 Zöller sind Interlagos, die schönen 19 Zöller sind nur Sagitta, Lugano, Savannah (vom Tiguan)

Die m.M.n. schönsten Felgen ÜBERHAUPT sind die von Bentley...leider kosten die 3k aufwärts:

• Passat CC Beitrag #4
X

x3lit3x

Danke -.- ich wollte mal wieder bei Zeiten früher zu Bett gehen :D Jetzt bin ich an den Bildern hängen geblieben... aber ich seh schon. Am Air geht beim CC nix vorbei :D

• Passat CC Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Ohne Tieferlegung 18" - alles andere sieht etwas urig aus.

Ein bisschen tieferlegen finde ich optisch ein muss (auch schon bei 18"), aber das ist meine Meinung.
Der CC steht von Haus aus viel zu hoch da, selbst mit H&R oder KAW Federn könnte man denken, der ist so vom Band gerollt...

Würde ich mich nochmals für andere Felgen entscheiden, würden es welche im concarven Design werden.

• Passat CC Beitrag #6
D

Dennis01

Danke für die ganzen antworten :)

Mein Kollege hat mir vorgeschlagen die VW Kansas zu holen. Was haltet ihr von den?

Tieferlegen will ich den nicht. Ich mein rein vom optischen her sieht der cc dann mega geil aus, aber ich selbst will nicht. :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

• Passat CC Beitrag #7
J

JC88

Hallo aus Lippe nach Lippe!
Schön das man dann hier in der Gegend mal einen CC mehr auf der Straße sieht :top:

• Passat CC Beitrag #8
D

Dennis01

Also was haltet ihr von den ?
rondell_01rz_silber_matt__poliert.jpg

• Passat CC Beitrag #10
D

Dennis01

Re: AW: Passat CC

Ja klar. Ich wollt mir nur mal paar Meinungen holen :)

Thema:

Passat CC

Passat CC - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Passat CC Türen...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich hatte einen Schaden an meinem Passat CC Baujahr 2011 und beide Türen auf der Fahrerseite...
Passat CC 3,6l nur max. 30mm Federn???: Hi, habe mir einen Passat CC 3,6l gekauft und suche jetzt nach Tieferlegungsfedern die kompatibel mit dem DCC sind. Habe jetzt org. 18" drauf...
Passat 3CC, BJ 2010, 2,0 TDI, Reifengröße: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir eine einfache Antwort geben. Fahre einen Passat 3CC, BJ 2010, 2,0 TDI. Ich habe Sommer und Winterreifen...
8,5x19 ET 45 - 235/35/19 auf Passat CC: Hey Leute, bin neu hier im Forum :) Bin seit ein paar Wochen glücklicher Passat CC Besitzer. 2.0 TDI DSG 170 PS. Bin super zufrieden. Hat fast...
Oben