Passat CC andere Federn?

Diskutiere Passat CC andere Federn? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo leute, hab mir letztes jahr einen passat cc 2.0 tfsi mit dcc geholt. wollte jetzt gerne andere federn einbauen, welche könnt ihr mir denn...
  • Passat CC andere Federn? Beitrag #1
N

Nerschi

hallo leute, hab mir letztes jahr einen passat cc 2.0 tfsi mit dcc geholt. wollte jetzt gerne andere federn einbauen,
welche könnt ihr mir denn empfehlen? er sollte max. 50 tiefer werden.
hoffe das er dann etwas besser auf der straße liegt, zurzeit ist das ja nicht so berauschend!

freu mich auf eure antworten

gruß nerschi

• Passat CC andere Federn? Beitrag #2
X

x3lit3x

Wenn ich mich richtig erinnere, fahren die meisten die nur auf kürzeren Federn fahren die von K.A.W

• Passat CC andere Federn? Beitrag #3
Elch CC

Elch CC

Hallo!

Da du den "leichtengewichtigen" Benziner hast nimm die von KAW, beim Diesel H&R.

Gruß Thomas

• Passat CC andere Federn? Beitrag #4
N

Nerschi

war mal bei kaw auf der seite, da steht aber nirgends das die für das dcc fahrwerk geeignet sind.
verbessert sich die straßenlage mit den federn, hat da jemand erfahrung mit?

• Passat CC andere Federn? Beitrag #5
Elch CC

Elch CC

Schreib doch mal Toni W8 an, der hat den gleichen Motor mit DCC und KAW Federn drin.

Der kann dir am genauesten sagen was geht und was nicht. ;)

Thema:

Passat CC andere Federn?

Passat CC andere Federn? - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
MFA im Passat 3C zeigt nach TÜV utopische Verbrauchswerte: Mit dem Wissen, dass dieses Thema verschiedentlich bei anderen Passat-Modellen bereits angesprochen wurde, möchte ich mein Problem der...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben