Passat B8 Facelift Leiste ausbauen

Diskutiere Passat B8 Facelift Leiste ausbauen im B8 Karosserie Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
  • Passat B8 Facelift Leiste ausbauen Beitrag #1
D

Donkannlos

Servus zusammen ,
Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ?
Ist blau umrandet

Anhänge

• IMG_6495.jpeg
    IMG_6495.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • Passat B8 Facelift Leiste ausbauen

Anzeige

Thema:

Passat B8 Facelift Leiste ausbauen

Passat B8 Facelift Leiste ausbauen - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
DPF Ausbau B8 1.6 Tdi Bj 91: Hallo liebe Passat Freunde, ich habe einen Passat B8 Bj. 91 mit dem 1,6 Tdi. mit 185Tkm Mein DPF ist glaube voll, es blinkt die...
Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Oben