passat 3c limousine

Diskutiere passat 3c limousine im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wollte mir auf meinem passat 3c limousine MAM7 Nuvo felgen 8,5x19 ET45 kaufen . Wie tief kann ich ihn legen ohne an der Karosse etwas zu machen.
  • passat 3c limousine Beitrag #1
R

riedlm

Wollte mir auf meinem passat 3c limousine MAM7 Nuvo felgen 8,5x19 ET45 kaufen . Wie tief kann ich ihn legen ohne an der Karosse etwas zu machen.

• passat 3c limousine Beitrag #2
Z

zwei0

Antworten gibt es dazu schon reichlich , z.B. zu finden über die Suchfunktion.Tieferlegung ist mit ET 45 schon reichlich möglich ca. 30-60mm dürfte kein allzugroßes Problem sein.

Thema:

passat 3c limousine

passat 3c limousine - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Passat b3 benzinleitung: ...falsch getankt und soll nun benzinleitung abziehen Zündung an und einfach in den kanister laufen lassen soweit verständlich nun stand ich...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben