Omanyt Felgen

Diskutiere Omanyt Felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo möchte gerne wissen ob ich auf meinem Passat 3c Variant TDI 170 ps DSG die Omanyt 9x19 ET 40 fahren darf sie sind von einem Phaeton ? Danke...
  • Omanyt Felgen Beitrag #1
V

vr6tom

Hallo möchte gerne wissen ob ich auf meinem Passat 3c Variant TDI 170 ps DSG die Omanyt 9x19 ET 40 fahren darf sie sind von einem Phaeton ? Danke schon mal. Tom :top:

• Omanyt Felgen

Anzeige

• Omanyt Felgen Beitrag #3
V

vr6tom

Ja klar sicher muss ich ja , wie sieht es denn aus mit den Omanyt 9x19 ET 33 vom Tiguan weis jemand ob ich die auch unter bekomm? Ohne ziehen :roll:

• Omanyt Felgen Beitrag #5
V

vr6tom

Das hab ich mir schon fast gedacht :( . Dann muss ich weiter nach 3c oder Phaeton Felgen mit einer passenden ET schauen aber auch Omanyt .trotzdem schon mal danke. :top:

• Omanyt Felgen Beitrag #7
V

vr6tom

Hallo

Kann mir jemand von euch schreiben was für ein Lackcode die Omanyt haben? ( Silber mit poliertem Rand ) .
9x19 ET 40 vom Phaeton , für Ausbesserungen :) .

Thema:

Omanyt Felgen

Omanyt Felgen - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Oben