Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Omanyt Felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo möchte gerne wissen ob ich auf meinem Passat 3c Variant TDI 170 ps DSG die Omanyt 9x19 ET 40 fahren darf sie sind von einem Phaeton ? Danke...
Hallo möchte gerne wissen ob ich auf meinem Passat 3c Variant TDI 170 ps DSG die Omanyt 9x19 ET 40 fahren darf sie sind von einem Phaeton ? Danke schon mal. Tom :top:
Die Tiguan-Felgen sehen zwar wesentlich geiler aus, aber ET33 ist schon schwierig. Wenn nicht tief, dann vielleicht. Tief wirds eher nichts.
Omanyt Felgen Beitrag #5
V
vr6tom
Das hab ich mir schon fast gedacht . Dann muss ich weiter nach 3c oder Phaeton Felgen mit einer passenden ET schauen aber auch Omanyt .trotzdem schon mal danke. :top:
Gibt doch 20er vom Touareg im Omanytstyle. Passend mit Adapterplatten auf ET40 oder ET 45. :top:
Omanyt Felgen Beitrag #7
V
vr6tom
Hallo
Kann mir jemand von euch schreiben was für ein Lackcode die Omanyt haben? ( Silber mit poliertem Rand ) .
9x19 ET 40 vom Phaeton , für Ausbesserungen .
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag,
Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen.
Würde...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen,
bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum,
ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen.
Hier die technischen Daten zum Fahrzeug:
BJ: 2016
Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!