Omanyt Felgen auf Passat 3c Variant

Diskutiere Omanyt Felgen auf Passat 3c Variant im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Omanyt Felgen in der Grösse 9*19 mit 225er Bereifung ohne Probleme auf einen VW Passat 3C...
  • Omanyt Felgen auf Passat 3c Variant Beitrag #1
M

Milchbubi

Hallo,

könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Omanyt Felgen in der Grösse 9*19 mit 225er Bereifung ohne Probleme auf einen VW Passat 3C Variant passen?

Danke,

Gruss

• Omanyt Felgen auf Passat 3c Variant Beitrag #2
T

tamtam

und ich muss es für die limo wissen ;-)
9*19 et40 mit 225/235 Bereifung
vielen dank ....

• Omanyt Felgen auf Passat 3c Variant Beitrag #3
T

tamtam

tamtam schrieb:
und ich muss es für die limo wissen ;-)
9*19 et40 mit 225/235 Bereifung
vielen dank ....

hmmmm keiner infos dazu ??? oder vergleichbare (größe) der felge drauf ?

• Omanyt Felgen auf Passat 3c Variant Beitrag #4
Z

zwei0

Hallo ,

wenn mit 225er , passt das soweit . An der HA sollten kleinere Anpassungen vorgenommen werden , heisst den Innenfilz
im oberen Bereich bearbeiten , die Haltelasche vom Radlauf/Stoßfänger nach innen biegen und andere Federwegbegrenzer
verbauen , alles in allem wenig Aufwand auch zeitlich und in Eigenregie zu erledigen . Bei der Achsvermessung , falls auch
tiefer gelegt werden soll , was natürlich schon aus optischen Gründen und auch zwecks Radabdeckung zu empfehlen ist sollte
der Sturz an der HA minimal negativer sein als die Vorgabewerte für das VW Sportfwk.

Grüße zwei0

• Omanyt Felgen auf Passat 3c Variant Beitrag #5
C

Chrueschofff

Sers,
muss das Thema nochmal aufmachen.
Will mir unbedingt 19" Omanyt zulegen.
Hab H&R Federn 30/30 drin, bis jez original Chicago 18" gefahren ohne iwas anderes.
Irgendwelche Empfehlungen in Sachen Federwegsbegrenzer/Spurplatten sonstiges.
Die gibst ja einmal in 8,5x und einmal in 9x oder ? Würden beide passen ?
Schonmal Danke!

Mfg

Thema:

Omanyt Felgen auf Passat 3c Variant

Omanyt Felgen auf Passat 3c Variant - Ähnliche Themen

Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben