Notentriegelung Garagentor ?

Diskutiere Notentriegelung Garagentor ? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab schon viel Gegooglet und auch einige Telefonate geführt und ohne Erfolg, event. könnt ihr mir Helfen. Also habe gestern ein neues...
  • Notentriegelung Garagentor ? Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,
hab schon viel Gegooglet und auch einige Telefonate geführt und ohne Erfolg, event. könnt ihr mir Helfen.

Also habe gestern ein neues Garagentor bekommen ( Sektionaltor )

Nun bin ich auf der suche nach einem guten Schloss für die Notentriegelung, das mitgelieferte Schloss ist alles andere als ein Schloß ( Noroferm ) würde sagen ein geübter könnte es mit einer Büroklammer offnen.
Ist ein Schloß mit einer Schnurr hinten dran (13mm Bohrung) und so Briefkastenschlüßel dabei.

Gibts da wirklich keine vernüntigen Schlösser für Gargentor entriegelungen ?

• Notentriegelung Garagentor ?

Anzeige

• Notentriegelung Garagentor ? Beitrag #4
meise

meise

ABUS Rundzylinder

Die sehen nach mehr Vertrauen aus ;)

edit: ich seh grade, die Schlaufe ist bei dem ebay-Ding direkt am Zylinder oder?
('n ordentlicher Schlosser sollte das doch aber hinbekommen - denk ich mal)

Thema:

Notentriegelung Garagentor ?

Notentriegelung Garagentor ? - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht, Mechanik defekt oder von mir mißverstanden: Guten Abend allerseits, Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Heckklappe meines Passat 3B Variant (1997). Ich weiß, ich weiß. Das wurde hier...
Wasserproblem - keine der üblichen Ursachen?: Sehr geehrte Passat - Gemeinde! Da ich mittlerweile etwas ratlos bin, habe ich mich entschlossen doch ein eigenes Thema zu eröffnen. Vorab, ja...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Schlüsselerlebnis: Hallo Leute, bin neu hier und habe 2 Passats 3B5 mit dem 1.9TDI und 110PS, Bj97. Einer macht mir ein wenig Kopfschmerzen :? : Problem 1: Ich...
3BG gegen Diebstahl sichern: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich bekomme von euch die Hilfe, die ich benötige Ich habe auch schon ie Suchfunktion benutzt, jedoch nicht so...
Oben