Neuregelung Kurzzeitkennzeichen ab 01.11.2012

Diskutiere Neuregelung Kurzzeitkennzeichen ab 01.11.2012 im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ab heute gelten neue Regeln für Kurzzeitkennzeichen. Ok es wurde viel Mist mit den KzKz betrieben aber was das für viele nun bedeutet wurde wohl...
  • Neuregelung Kurzzeitkennzeichen ab 01.11.2012 Beitrag #1
C

Christian

Ab heute gelten neue Regeln für Kurzzeitkennzeichen.
Ok es wurde viel Mist mit den KzKz betrieben aber was das für viele nun bedeutet wurde wohl nicht zu Ende überlegt....

Wieder mal erstaunlich das diese Informationen noch nicht mal auf der Seite des Bundesministeriums für Verkehr und Mobilität http://www.bmvbs.de nachzulesen sind sondern bisher nur auf den Seiten der Zulassungsämter, wie hier z.B.

http://www.kreis-wesel.de/C125748F00382 ... endocument

• Neuregelung Kurzzeitkennzeichen ab 01.11.2012 Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Hmm...was ist da jetzt schlimmer als vorher?

• Neuregelung Kurzzeitkennzeichen ab 01.11.2012 Beitrag #3
C

Christian

Lesen... ;)

Du bekommst das jetzt nicht mehr blanko, FIN oder altes KZ wird von der Zulassung eingetragen bzw. bei der Zulassung hinterlegt.

Also mit KzKz losziehen und sich ein Auto am WE einfach aussuchen und mitnehmen ist demnach nicht mehr möglich :?

• Neuregelung Kurzzeitkennzeichen ab 01.11.2012 Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ging bei uns schon lange nimmer...min schon 2 Jahre

• Neuregelung Kurzzeitkennzeichen ab 01.11.2012 Beitrag #5
C

Christian

Habs erst kürzlich wieder in anspruch genommen, ging ohne Probleme.

Bin mal auf den genauen Wortlaut der Gesetzesänderung gespannt.

• Neuregelung Kurzzeitkennzeichen ab 01.11.2012 Beitrag #6
InFLiCT

InFLiCT

Wie soll man sich dann ein abgemeldetes Auto am Wochenende kaufen?

• Neuregelung Kurzzeitkennzeichen ab 01.11.2012 Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Per faxkopie vom fahrzeugschein...ist hier schon lange so

Thema:

Neuregelung Kurzzeitkennzeichen ab 01.11.2012

Neuregelung Kurzzeitkennzeichen ab 01.11.2012 - Ähnliche Themen

Startprobleme/Start-Stopp ab 90° Motortemperatur: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B8 TDI 2.0 DSG Bj. 2015. 79500km. Seit 1 Jahr habe ich die Probleme beim Starten mit warmen Motor. Beim...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Oben