Neue Autos aus China ;-)

Diskutiere Neue Autos aus China ;-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Innovative Fahrzeuge mit sinnvollem Zubehör 8) Ökologisch allemal. Cin-King
  • Neue Autos aus China ;-) Beitrag #1
C

Christian

Innovative Fahrzeuge mit sinnvollem Zubehör 8)
Ökologisch allemal.

Cin-King

• Neue Autos aus China ;-) Beitrag #2
B

buzztel

Chris, du hast die Accessoires ja gar nicht erwähnt.
Darauf lohnt sich das Klicken, auch wenn die derzeit noch nicht lieferbar sind. :D

• Neue Autos aus China ;-) Beitrag #3
C

Christian

Wollte mal sehen wie aufmerksam gelesen wird ;-) Sehr gut wie ich sehe :top:

Thema:

Neue Autos aus China ;-)

Neue Autos aus China ;-) - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Verkaufe Mittelschalldämpfer 3BG Variant 2004 2.0 115PS Benziner: Hallo Miteinander, Verkaufe einen neuen Mittelschalldämpfer inkl. Anbausatz. Passt für 3BG Variant 2L Benziner. Wird nicht mehr gebraucht, da...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben