nette kleine Spielerei bei ebay Österreich endeckt

Diskutiere nette kleine Spielerei bei ebay Österreich endeckt im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab eben etwas nettes bei ebay Österreich entdeckt, was ich euch kurz schreiben wollte da bestimmt einige hier aus dem Forum auch des Öfteren...
  • nette kleine Spielerei bei ebay Österreich endeckt Beitrag #1
P

Passi 20V

Ich hab eben etwas nettes bei ebay Österreich entdeckt, was ich euch kurz schreiben wollte da bestimmt einige hier aus dem Forum auch des Öfteren bei ebay unterwegs sind.

Wie viele vielleicht wissen, sind alle weltweiten ebay Seiten bis auf die Sprache relativ identisch.
Ersetzt man in der Adresszeile des Browsers bei einem bestimmten Artikel nur die Länder Domain z.B. .de durch .at wird der gleiche Artikel über die ebay Seite des jeweiligen Landes angezeigt (das ist aber nicht das, was ich euch zeigen wollte)

Ich habe eben entdeckt, dass bei ebay Österreich die Zeit in den letzten Minuten automatisch runter läuft und der Artikelpreis ebenfalls automatisch mit aktualisiert wird. Find das eine recht interessante Funktion.

In Deutschland gibt es dafür in den letzten 15 Minuten rechts über dem Gebotsfeld eine kleine Aktualisieren-Schaltfläche mit der nur die Restzeit und der Preis aktualisiert wird (vermeidet das zeitintensive laden der kompletten Seite)

• nette kleine Spielerei bei ebay Österreich endeckt Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das gabs in der Deutschen Version auch...aber irgendwie fehlt das die letzte Zeit...war sehr praktisch...

• nette kleine Spielerei bei ebay Österreich endeckt Beitrag #3
P

Passi 20V

Hab das auf der deutschen Seite leider noch nie gesehen.
Geb dir aber recht, das ist richtig praktisch und ich hätt nichts dagegen wenn es das auch (wieder) in auf der deutschen Seite geben würde.

• nette kleine Spielerei bei ebay Österreich endeckt Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Japp..das war echt die beste Änderung an ebay...aber es ist wie mit so vielem..was gut ist fällt weg :(

Thema:

nette kleine Spielerei bei ebay Österreich endeckt

nette kleine Spielerei bei ebay Österreich endeckt - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Oben