MTEC Super White Leuchtmittel H1, H3, H4 und H7
Diskutiere MTEC Super White Leuchtmittel H1, H3, H4 und H7 im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; also ich weiß nich, bei den Phillips blue vision und silver vision weiß man was man hat.
die halten ewig, haben sehr gutes helles/bläuliches...
-
-
MTEC Super White Leuchtmittel H1, H3, H4 und H7 Beitrag #41
also ich weiß nich, bei den Phillips blue vision und silver vision weiß man was man hat.
die halten ewig, haben sehr gutes helles/bläuliches licht und ne bombige ausleuchtung in allen lagen. und halt auf jeden fall das E-zeichen
die kriegt man im auktionshaus auch günstig
das is echte bewehrte qualität
fahre seitdem ich auto fahre nur damit und bin rundum zufrieden
-
-
-
MTEC Super White Leuchtmittel H1, H3, H4 und H7 Beitrag #42
Wie gesagt PIR-AT, im Abblendlicht bin ich da gar nicht zufrieden. Als Fernlicht da schon eher.
Auch die NSW sind eigentlich prima. Die allerdings haben ja auch die Ausleuchtung direkt vor dem Auto und sitzen auch tief genug, um das Licht eben schön auf die Strasse zu bringen.
Es fahren ja noch mehr hier die MTEC glaube ich im Abblendlicht. Die sollten vielleicht auch mal was zu sagen.
Ich hatte die 100 Watt mal verbaut - da ist das selbe - keine Lichtausbeute bei schlechten Wetter oder dunklem Asphalt. Von den bekomm ich auch ne Schattenwirkung wie oben beschrieben im anderen Beitrag.
Das Licht ist zwar hell vom Aussehen, aber die Helligkeit wird nicht auf die Strasse gebracht so wie ich es mir vorgestellt habe. Dazu reicht die kleine Lampe warscheinlich nicht aus.
Ich habe noch ein T4 den ich fahre - da hatte ich mir auch von MTEC die H4 bestellt. Ist genau das selbe. Sieht herrlich hell aus, was auf die Strasse kommt ist echt wenig. Da habe ich wieder die "Cobalt2" verbaut.
Für jemanden der eben auf helles Aussehen wert legt und mit der Ausleuchtung nicht so genau nimmt - sind die MTEC was. Aber man muß eben dann auch Kompromisse eingehen.
Ich sehe lieber viel Nachts - auch wenns im "gelblichen" Schein ist.
Der neue Passi wird dann unwiederruflich Xenon haben. !!!!
Odie74
-
-
MTEC Super White Leuchtmittel H1, H3, H4 und H7 Beitrag #43
hat jemand denn ähnliche erfahrungen gemacht, wie odie74?
-
-
MTEC Super White Leuchtmittel H1, H3, H4 und H7 Beitrag #44
so ... ich hab nun sämtliche lämpchen gegen die mtec superwhite 55W getauscht und muß Odie recht geben!
es sieht zwar total genial aus, aber die ausleuchtung, gerade bei dämmerung oder (wie heute früh) nässe läßt sehr zu wünschen übrig!
ich bekomme demnächst noch die philips blue vision und werde zum test dann jeweils mal von jeder sorte eine reinhängen und paar bilder knipsen!
hoffe, man sieht den unterschied dann ...
-
-
MTEC Super White Leuchtmittel H1, H3, H4 und H7 Beitrag #45
ich weiß schon wie es ausfallen wird.
die phillips sind einfach auf perfekte ausleuchtung ausgelegt und nebenbei noch schön hell oder blau, je nach sorte,
die mtec sind halt nur auf hell/weiß ausgelegt.
-
-
MTEC Super White Leuchtmittel H1, H3, H4 und H7 Beitrag #46
Hi Leute, gibt esnoch diese tollen Birnchen und was kosten sie aktuell?
Gruß Olli
Thema: