Magnetschilder

Diskutiere Magnetschilder im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hab mal wieder was schönes Entdeckt..und ich wollt ma nachhorchen ob für sowas Interesse da ist... Das ist ein Magnetschild...mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ich hab mal wieder was schönes Entdeckt..und ich wollt ma nachhorchen ob für sowas Interesse da ist...

Das ist ein Magnetschild...mit Nummer und Namen nach Wunsch. Perfekt für Shows und
Treffen..so weiss jeder sofort wem das Auto gehört! Gerade für unser Forumstreffen wäre das doch die Idee...

Ich hab 2 Schilder übers www.Golf4.de bestellt...und ich denke das auch im Passatforum sowas schön gefunden wird...

Die Bestellung erfolgt über PN an den User @Basti9N...ich denke er wird hier gleich noch etwas zu sagen. Im Golf4.de hat er ja schon bewiesen das er die Sache perfekt abwickelt :top:

Bei der Bestellung dann bitte angeben was für ne Zahl hinter dem # stehen soll und auch Forumsnick und realer Name

16.03.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

Basti9N

Reaktionen
0
Hey eine kleine Info noch von meiner Seite:

Für alle die diese Magnetschilder noch nicht kennen: Es sind flexible, sehr dünne Schilder (keine Aufkleber!) in der Größe 20x20cm, die man(n) / frau sich ganz easy aufs Auto, Fahrrad, Pocket Bike und was auch immer pappen kann.

Kostenpunkt: 14 pro Schild einmalig 2 € Versand
Versicherter Versand geht natürlich auch das macht dann 3,50 €

Hier mal noch ein Magnetschild in "Aktion"

Wichtig ist für die Befestigung, das der Lack sauber ist!

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Seite!

Gruß Basti

S

SieMone

Reaktionen
0
Ja hier wo die Hand leuchtet komm eins hin...muß mir nur noch was überlegen...wegen der Nummer...

B

Basti9N

Reaktionen
0
Wenn ihr bestellen wollt sendet mir bitte eure Adresse mit der Bestellung ( Name und Nummer ) zu!

Anschließend bekommt ihr von mir die Kontodaten!

Ich werde sie am Tag XY bestellen, sobald keine mehr bestellt werden geht die Bestellung raus!

B

Basti9N

Reaktionen
0
Übersicht der ersten Bestellungen:

Dax_member

Dax_member

Reaktionen
0
also ich möcht auch 1 schild!

nick : Dax_member

Real Name : Roman

Nummer: 2103

mfg

woher bekomm ich die kontodaten?!

B

Bremer

Reaktionen
0
Habe mir so ein Schild auch gerade bestellt und dafür ein paar € mehr bezahlt.
Gute Idee!

P

Passi 20V

Reaktionen
1
Nette Idee, meine Bestellung ist raus :)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
1. Vermutlich Geburtstag ;)

2. Brauchen? Nee..man kann es nutzen..um sein Auto Kenntlich zu machen..z.B. auf dem Forumstreffen ;)

3. Glatt..da scheuert nix..is ne dünne Magnetfolie

A

Anonymous

Gast
OK coole Sache.

Muss man natürlich hinterfragen ob man nicht zwei braucht für Links und Rechts da so korrintenkacker wie ich ohne äußerlihe Symmetrie beim Auto net leben können.

Halten die beim Fahren? gg

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Wir haben zumindest jeweils 2 bestellt ;)

Gismo

Gismo

Reaktionen
0
was nehmt ihr da immer für eine Nummer, ich hätte auch Interresse aber verstehe nicht was die Nummer da soll. Gruß Michael

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Kennzeichen, Geburtstag oder was auch immer ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Magnetschilder