Hella Klarglas- Halogenscheinwerfer

Diskutiere Hella Klarglas- Halogenscheinwerfer im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Liebe Passat 3B Fahrer..... Wie ja viele von euch wissen, gab es ja mal für eine kurze Zeit, orginal Hella Klarglasscheinwerfer im Xenon LOOK...
S

SieMone

Reaktionen
0
Liebe Passat 3B Fahrer.....

Wie ja viele von euch wissen, gab es ja mal für eine kurze Zeit, orginal Hella Klarglasscheinwerfer im Xenon LOOK.
Leider gibt es diese nun offiziell nicht mehr und leider waren ausgerechnet diese Scheinwerfer die wohl einzige wirkliche Alternative zu den Serien Riffelglas Scheinwerfern, wenn man nicht
gerade auf Xenon umbauen möchte
und trotzdem nicht auf den "moderneren" uns schöneren Look verzichten will.
Denn was sind die Alternativen?
DEPO? FK? Angel Eyes und Devil Eyes....naja...oder eben echtes Xenon, aber diese Nachrüsterei...ALWR und SWRA und billig sind die ganzen Klamotten auch nicht.

Wir haben von Hella erfahren, das diese Scheinwerfer eine Sonderproduktion für China waren, für den China Passat. Wer den China Passat kennt, weiß das der zwar Klarglas hat, aber eben keine Projektor bzw Linsen Scheinwerfer, die sind für D nicht zugelassen und haben eine sehr bescheidene Ausleuchtung. China hat wohl damals den Deal platzen lassen und so wurden die Hella Xenon Look Scheinwerfer Kontainerweise vernichtet!!! :cry:

ABER!
Ein paar gibt es noch. Ein Händler der mit Hella zusammenarbeitet, hat noch ein paar Sätze von diesen Scheinwerfern liegen.
Wir stehen in Kontakt und FALLS es Interesse noch an diesen Scheinwerfern gibt, können wir diese beschaffen!
Nagelneue Hella Xenon Look, Klarglas Halogen Scheinwerfer.

Preis steht noch nicht fest. Wird verhandelt falls es überhaupt noch Interessenten gibt.

Bilder:

18.12.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Z

Zylinderkind

Reaktionen
0
Also da meine Scheinwerfer ja eh Gar sind melde ich Interesse an... Kommt natürlich auf den Preis an.

Gruß Aus PB

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
2
Wir haben von Hella erfahren, das diese Scheinwerfer eine Sonderproduktion für China waren, für den China Passat. Wer den China Passat kennt, weiß das der zwar Klarglas hat, aber eben keine Projektor bzw Linsen Scheinwerfer, die sind für D nicht zugelassen und haben eine sehr bescheidene Ausleuchtung.

Quintessenz: Ich kann nicht zulässige Klarglasscheinwerfer mit schlechter Lichtausbeute kaufen??

S

SieMone

Reaktionen
0
Wir haben von Hella erfahren, das diese Scheinwerfer eine Sonderproduktion für China waren, für den China Passat. Wer den China Passat kennt, weiß das der zwar Klarglas hat, aber eben keine Projektor bzw Linsen Scheinwerfer, die sind für D nicht zugelassen und haben eine sehr bescheidene Ausleuchtung.

Quintessenz: Ich kann nicht zulässige Klarglasscheinwerfer mit schlechter Lichtausbeute kaufen??
Das hast du falsch verstanden.
Der China Passat hat ANDERE! Klarglasscheinwerfer OHNE Linse und NICHT von Hella, da China die ja nicht wollte. Deswegen waren die Hella Scheinwerfer halt über.
Die Hella Klarglas haben natürlich eine Zulassung.

I

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
2
Ahsooooooooo.......

Trotzdem für mich zwei Jahre zu spät

P

paradox

Reaktionen
0
das klingt nicht schlecht, was für Lampen kommen denn da rein???
und gibt es Fotos von der ausleuchtung???

A

Anonymous

Gast
Ich melde auch mal Interesse an, wenn der Preis den stimmen sollte

Honk

Honk

Reaktionen
0
Ihr könnt die Hellas bedenkenlos kaufen und fahren. Hab mir vor Jahren selbst son Satz gekauft und war sehr zufrieden damit. Der damalige Verkäufer machte die gleiche Aussage wie Simone. Hatte wohl auch paar Karton`s gekauft.

Damals kam der Satz 400€.

Und das hier ist dieser komische bei uns nicht legale Chinaklarglasscheinwerfer:

L

LuckyUsstrike

Reaktionen
0
hätte auch interesse daran, habe mir leider welche von Dayline geholt in schwarz, Lichtausbeute ist etwas besser aber immer noch schlechter als mit Halogen H4.
Ich möchte gerne wissen was dort für Birnen reinkommen.

Ps.;
Wer kann mir sagen welche Scheinwerfer für einen 3BG Bj. März 2004 taugen ??, ob Klarglas oder nicht ist mir egal

Manfred

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
2
hätte auch interesse daran, habe mir leider welche von Dayline geholt in schwarz, Lichtausbeute ist etwas besser aber immer noch schlechter als mit Halogen H4.
Ich möchte gerne wissen was dort für Birnen reinkommen.

Ps.;
Wer kann mir sagen welche Scheinwerfer für einen 3BG Bj. März 2004 taugen ??, ob Klarglas oder nicht ist mir egal

Manfred

Und wie möchtest du die hier behandelten Scheinwerfer in dein Auto einbauen?

L

LuckyUsstrike

Reaktionen
0
hmm verstehe ich nicht, die sehen doch aus als passen diese in einem 3bg ??? oder etwa nicht ??, falls diese nicht passen sorry, aber im oberen text steht nicht für welchen passat die scheinwerfer sind ???.

L

LuckyUsstrike

Reaktionen
0
hups, ich dachte die passen auch im 3bg, ok xenon ist die macht :), aber mein passi ist nicht für xenon vorbereitet ->
automatische leuchtweitenregelung und scheinwerferreinigungsanlage,
aber sag mir bitte wo ich vernünftige scheinwerfer bekomme für halogenlicht.
und vielleicht kannst du mir auch die firma nennen.

Merci

Guten Rutsch Euch allen :)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Serie...damit bekommst das beste Licht..das Zubehör-Zeugs taugt garnix

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Ich hatte die Hella SW im Roten damals auch verbaut, bevor die originalen Xenon SW nachgerüstet wurden.

Dort waren H7 Leuchtmittel verbaut. Ich war mit dem Lichtbild für einen Halogenscheinwerfer sehr zufrieden.

D

DerPapst

Reaktionen
0
Also ich würde auch einen Satz nehmen.

P

paradox

Reaktionen
0
Und passiert hier noch was mit dem Preis???????

S

SieMone

Reaktionen
0
Ja ist in arbeit. Ives bekommt den Verantwortlichen im Moment nicht ans Telefon. Versuchen es aber weiter.

T

Thraciel

Reaktionen
0
Sollte ein vernünftiger Preis bei Rüberkommen melde ich auch Interesse an...irgendwie sind 13 Jahre alte Riffelglasscheinwerfer nicht mehr das Wahre...

Thema:

Hella Klarglas- Halogenscheinwerfer

Schlagworte

hella xenon scheinwerfer PASSAT 99-2000

,

hella 3b passat scheinwerfer

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon