L
LessIsMore
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
zur neuen Saison machen wir alle unsere Autos wieder schick und freuen uns auf das ein oder andere Treffen.
Nun gibt es die Möglichkeit sich selbst auch noch etwas zu tunen und ein nettes Gimmic passend zum Auto zu bestellen.
Ich spreche von Polo-Shirts mit eurem Foren-Namen und wenn gewünscht der Motorisierung.
So könnte das ganze zB. aussehen:
Vorderseite:
Rückseite:
Seite Links:
Die
Polo-Shirts gibt es in 2 Varianten. Der Hersteller ist Froot of the Loom.
Das 180g/qm Poloshirt kostet inkl. Bestickung wie oben 35€.
Ohne Ärmel 30€.
Das 220g/qm Polo kostet inkl Bestickung wie oben 37,50€.
Ohne Ärmel 32,50€.
KINDER-POLO-SHIRTS
-4,50€ von den Erwachsenen-Preisen
Für den Versand inkl. Verpackung stehen 2 Varianten zur Verfügung:
Maxibrief: 3€
Hermes-Päckchen: 5€
Auslandsversand: 8,90€ mit der DHL
Wer mehr als 1 Polo bestellt, muss das Päckchen nehmen.
Was brauche ich von euch?
- Forenname
- Vorname (sollte der gleich Forenname sein, kommt der natürlich nur 1x auf die Brust)
- Stückzahl
- 180g/qm oder 220g/qm Polo
- Größe (S, M, L, XL, XXL oder XXXL), Empfehlung: eine größe Größer nehmen, bei den Größen bis XL.
- Ärmelbezeichnung ja oder nein, wenn ja Angabe der Motorisierung (1.8T oder 1.8T usw).
- Versandart: Päckchen oder Brief
Ich würde die Bestellung bis zum 21.2. sammeln und sie dann in die Produktion geben.
Dann sollte Anfang März alles in den Versand gehen und ihr habt die Shirts zu den 1. Sonnenstrahlen
Bezahlung wieder per Vorkasse:
Überweisung an mich, Daten per PN
Verwendungszweck: Forenname
oder
Sollten Fragen, Anregungen oder ähnliches sein, so stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Grüße
Marco
zur neuen Saison machen wir alle unsere Autos wieder schick und freuen uns auf das ein oder andere Treffen.
Nun gibt es die Möglichkeit sich selbst auch noch etwas zu tunen und ein nettes Gimmic passend zum Auto zu bestellen.
Ich spreche von Polo-Shirts mit eurem Foren-Namen und wenn gewünscht der Motorisierung.
So könnte das ganze zB. aussehen:
Vorderseite:

Rückseite:

Seite Links:

Die
Das 180g/qm Poloshirt kostet inkl. Bestickung wie oben 35€.
Ohne Ärmel 30€.
Das 220g/qm Polo kostet inkl Bestickung wie oben 37,50€.
Ohne Ärmel 32,50€.
KINDER-POLO-SHIRTS
-4,50€ von den Erwachsenen-Preisen
Für den Versand inkl. Verpackung stehen 2 Varianten zur Verfügung:
Maxibrief: 3€
Hermes-Päckchen: 5€
Auslandsversand: 8,90€ mit der DHL
Wer mehr als 1 Polo bestellt, muss das Päckchen nehmen.
Was brauche ich von euch?
- Forenname
- Vorname (sollte der gleich Forenname sein, kommt der natürlich nur 1x auf die Brust)
- Stückzahl
- 180g/qm oder 220g/qm Polo
- Größe (S, M, L, XL, XXL oder XXXL), Empfehlung: eine größe Größer nehmen, bei den Größen bis XL.
- Ärmelbezeichnung ja oder nein, wenn ja Angabe der Motorisierung (1.8T oder 1.8T usw).
- Versandart: Päckchen oder Brief
Ich würde die Bestellung bis zum 21.2. sammeln und sie dann in die Produktion geben.
Dann sollte Anfang März alles in den Versand gehen und ihr habt die Shirts zu den 1. Sonnenstrahlen
Bezahlung wieder per Vorkasse:
Überweisung an mich, Daten per PN
Verwendungszweck: Forenname
oder
Sollten Fragen, Anregungen oder ähnliches sein, so stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Grüße
Marco