REWITEC - Motor + Getriebe

Diskutiere REWITEC - Motor + Getriebe im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Gemeinde, ... wer Interesse an REWITEC Produkten hat (verbindlich), bitte bei mir per PN melden (Spezialpreis). ich kann firstfolgendes...
M

Micha

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

... wer Interesse an REWITEC Produkten hat (verbindlich), bitte bei mir per PN melden (Spezialpreis).

ich kann
folgendes anbieten:

Powershot M bis 2 Liter 57€ (UVP: 70€)

Powershot L bis 3 Liter 70€ (UVP: 85€)

G5 Getriebe bis 5 Liter Öl Inhalt 30€ (UVP: 40€)

falls wieder ein paar Bestellungen zusammen kommen.

zu jeder Bestellung kommen noch 4 Euro vers. Versand.

Alle Infos zu dem Thema findet ihr in diesem Trööt: viewtopic.php?f=20&t=27393

13.06.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
MircoGT

MircoGT

Reaktionen
1
als Info eine Tube fürs Getriebe sollte reichen für Getriebe VA Diff und HA Diff

M

Micha

Reaktionen
0
So Jungs und Mädels...

denkt dran, bis Mittwoch noch ;)

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Vielleicht solltest Du hier mal den Preis veröffentlichen...denn der ist echt Spitze! Also ran, Leute! :top:

M

Micha

Reaktionen
0
so ... heute hat der Postman geklingelt... Morgen geht Alles raus:

ich hatte ein wenig mehr bestellt und kann noch folgendes Anbieten:

1 x Motor M3
1 x Getriebe (man. oder Automatik)
BEIDES: im "package deal" ein wenig günstiger

Bei Interesse einfach melden.

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Bei mir noch nicht. :(
Hermes halt... :roll:

MircoGT

MircoGT

Reaktionen
1
bei mir ist es heute gekommen, kurze Frage weis jemand wieviel Gramm in der Getriebetube sind? wollte es teilen für Getriebe und HA

das Motor Zeugs ist das nun eigentlich das M2,5 oder das M3?

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Jetzt ist es auch bei mir angekommen...Danke, Micha! :top:

M

Micha

Reaktionen
0
Schön, dass Alles geklappt hat ;)

Die Pakete wurden ja Montag erst abgeholt, ich denke, da ist Mittwoch ok !

bei mir ist es heute gekommen, kurze Frage weis jemand wieviel Gramm in der Getriebetube sind? wollte es teilen für Getriebe und HA
das Motor Zeugs ist das nun eigentlich das M2,5 oder das M3?
Ich frag mal wegen der Tube, oder hast du eine Briefwaage? Ich würde einfach die Ölmenge von Getriebe + HA Diff ins Verhälnis setzen und danach das Konzentrat verteilen.
ist das reguläre M3 (mehr schadet ja nicht :roll: )

Berichtet einfach eure Erfahrungen, ich denke das hilft Allen :top:

MircoGT

MircoGT

Reaktionen
1
okay dann guck ich wieviel das ist und kipp dann den Rest von den 0,5l Hubraum die ich hab in Polo ;)

wiegen ist doof da man es ja in die Spritze machen soll

Erfahrung werde ich hoffentlich bald merken da ich ein leichtes Tickern habe wenn ich mal nen größeres Stück ü180 gefahren bin

MircoGT

MircoGT

Reaktionen
1
na warts mal ab Micha das bekommste wieder ;)

M

Micha

Reaktionen
0
nur Spaß :sarc:

(Jetzt schluß mit OT, sonst schimpfen die Admins :wink: )

MircoGT

MircoGT

Reaktionen
1
so Zeug ist drin und die 30km sind abgespult nächsten Freitag dann Anwendung 2 und dann mal noch 4 Wochen warten bis zum Ergebnis

MircoGT

MircoGT

Reaktionen
1
so heute dann Behandlung 2 und ich muss sagen bisher merke ich deutlich das er leiser geworden ist im Stand so wie während der Fahrt

M

Micha

Reaktionen
0
Danke fürs Feedback. Mirco :)

wie Leise im Vergleich zum Öl ?

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Mal ein kleiner Bericht zum Motoröl-Additiv:

Ich habe jetzt nach der ordnungsgemäßen 2stufigen Behandlung ca. 3000km hinter mich gebracht und muss sagen: DAS ZEUG WIRKT!
Eigentlich bin ich solchen Additiven gegenüber sehr skeptisch, da es da ja auch viel teuren, leider völlig wirkungslosen oder sogar schädlichen Mist auf dem Markt gibt.
Aber REWITEC hat mich (zumindest bisher) echt überzeugt...der Motor läuft in mittleren Drehzahlen viel ruhiger (in Verbindung mit 2Takt-Öl im Diesel schon fast so leise und vibrationsarm wie ein Benziner!) und wirkt insgesamt viel frischer, irgendwie "verjüngt".
Einen direkten Leistungszuwachs kann ich nicht beobachten, aber die Laufruhe, Drehfreude und auch das Ansprechverhalten fühlen sich wie damals beim Kauf mit 80tkm an...
Damit wirkt mein 185tkm alter und meist stark beanspruchter "Rumpeldüse" fast schon wie ein neuer Motor...von mir gibt´s deshalb das Prädikat: Empfehlenswert! :top:

Nächste Woche kommt dann auch das Getriebe-Zeug rein...

P.S.: Danke Micha! :top: :top: :top:

Thema:

REWITEC - Motor + Getriebe