MotorWelt Berlin 19.-21.2.

Diskutiere MotorWelt Berlin 19.-21.2. im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, wer von der Berliner-Fraktion will Sonntag mit zur Autowelt? Lisa und ich sind dabei, dann noch 2 oder 3 Kumpels. Wollen uns gg...
  • MotorWelt Berlin 19.-21.2. Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo Leute,

wer von der Berliner-Fraktion will Sonntag mit zur Autowelt?
Lisa und ich sind dabei, dann noch 2 oder 3 Kumpels.

Wollen uns gg 10Uhr dort treffen.

Öffnungszeit: 10-19Uhr

gruß
Marco

• MotorWelt Berlin 19.-21.2. Beitrag #2
S

spritsparer

Lust hätt ich schon. Allein der "sourkrauts" wegen. Aber ich muss mit Hexenschuss zu Hause liegen. Wenn es sich bessert, bin ich wohl da. Glaube aber noch nicht so recht daran.

Thema:

MotorWelt Berlin 19.-21.2.

MotorWelt Berlin 19.-21.2. - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Oben