Motor STartet schlecht nach längerer Standzeit -> 8 H

Diskutiere Motor STartet schlecht nach längerer Standzeit -> 8 H im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, mein Passat 3a von 6/96 1,8l 90ps otto sprint nach einer standzeit von mehr als 8-10 Stunden sehr zögelich an. Ich muss ca 1 Min orgeln...
  • Motor STartet schlecht nach längerer Standzeit -> 8 H Beitrag #1
M

mpcom

Hi,

mein Passat 3a von 6/96 1,8l 90ps otto sprint nach einer standzeit von mehr als 8-10 Stunden sehr zögelich an. Ich muss ca 1 Min orgeln, dann startet der Moter und läuft auch normal. Wenn man ihn nun abstellt, springt er auf Anhieb wieder an.
gemacht wurde Temperaturgeber, Zündkerzen, Verteilerkappe Luftfilter. Der Fehlerspeicher ist laut Werkstatt leer.

• Motor STartet schlecht nach längerer Standzeit -> 8 H Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Willkommen bei uns...aber ich denke bei www.35i.net wird Dir eher geholfen, hier gehts erst mit dem 3B los...

• Motor STartet schlecht nach längerer Standzeit -> 8 H Beitrag #3
big-mo

big-mo

6/96 is das nich schon ein 3B :confuse: ????

• Motor STartet schlecht nach längerer Standzeit -> 8 H Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

3A ist 35i und nen 90PS Benziner gabs im 3B ja garnich

• Motor STartet schlecht nach längerer Standzeit -> 8 H Beitrag #6
NaNuNaNa

NaNuNaNa

ab Okt. 96 ;)

Thema:

Motor STartet schlecht nach längerer Standzeit -> 8 H

Motor STartet schlecht nach längerer Standzeit -> 8 H - Ähnliche Themen

3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
APT Bj 99 mit Problemen: Vorab eine hallo an alle: Folgende Problematik: Der kalte Motor startet problemlos, patscht, nimmt kaum Gas an. Das dauert 1-2 min, dann läuft...
1,9 TDI AVF Motorprobleme bei Betriebstemperatur: Hallo, ich habe ziemlich Pech :( Letzten Sonntag habe ich den Passat, ohne Motorprobleme gekauft und abgeholt. Zwei Tage später dann das erste...
Motor startet schlecht bzw manchmal garnicht: Hallo zusammen,mein Passat 2.0 TDI Varriant 170 Ps BMR Bj 2006 155000km springt seid geraumer Zeit schlecht an bzw. manchmal auch garnicht...
Springt nach ner Stunde schlecht an.: Hallo liebe Passat-Gemeinde. das Fahrzeug, um was es geht, habe ich ja bereits im Vorstellungsthread beschrieben...
Oben