Monte Carlo hochglanz ?

Diskutiere Monte Carlo hochglanz ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi hat schonmal jemand die Monte Carlos hochglanzverdichten lassen ? Fotos wären super. Danke m;
  • Monte Carlo hochglanz ? Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

hat schonmal jemand die Monte Carlos hochglanzverdichten lassen ?
Fotos wären super.

Danke
m;

Thema:

Monte Carlo hochglanz ?

Monte Carlo hochglanz ? - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt: Guten Tag , ich fahre einen Passat 3b 1,8l 20v Baujahr 1999. Habe vor kurzem eine längere Fahrt mit einem Anhänger gemacht . Jetzt verbraucht er...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Oben