Mit was Anzeigebild (Avatar) erstellen? Es klappt nicht.

Diskutiere Mit was Anzeigebild (Avatar) erstellen? Es klappt nicht. im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen. Ich versuchs einfach mal hier vieleicht wisst ihr ja wie oder mit was es geht. Mit was kann ich mein anzeigebild hier erstellen...
  • Mit was Anzeigebild (Avatar) erstellen? Es klappt nicht. Beitrag #1
patric-christin

patric-christin

Hallöchen.

Ich versuchs einfach mal hier vieleicht wisst ihr ja wie oder mit was es geht.

Mit was kann ich mein anzeigebild hier erstellen. Also das da wo (fast) alle hier ihr auto haben. Ihr wisst schon. :wiejetzt: Ich bekomme es einfach nicht in die richtige größe. Also die größe schon aber dann is die datei immer zu groß oder es schaut einfach nur noch kacke aus. Habs mit paint versucht nix. CS3 auch nix. dann noch son anderes programm damit hab ich meins jetzt ( nur 1 mal geklappt ) gemacht.

Eure sind aber alle so schön. :oops: Wie oder mit was habt ihr dasn gemacht. muss ich da beim verkleinern auf was auchten oder so. Als was speichern Jpg oder so?

Mfg patric

• Mit was Anzeigebild (Avatar) erstellen? Es klappt nicht. Beitrag #2
S

Scholly

z.B. auf http://www.imageshack.us/

X bei resize image setzen und avatar auswählen :wink: .

... oder ein Bild in Deine Galerie hochladen und dieses dann als avatar festlegen...

...oder ein Bild an Stefan (jg88) schicken, der kann das auch erledigen.

• Mit was Anzeigebild (Avatar) erstellen? Es klappt nicht. Beitrag #3
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Geb mal bei Google Pixresizer ein :)

• Mit was Anzeigebild (Avatar) erstellen? Es klappt nicht. Beitrag #4
patric-christin

patric-christin

:shocked: Ihr seit ja beide mal die besten :) Das problem beschäftigt mich bestimmt schon 2 - 3 jahre. Und ich hab nie was gescheites gefunden. Aber jetzt klappts. Super. Vielen vielen dank. :top: Nu muss ich nur noch ein gescheites bild finden. :D

• Mit was Anzeigebild (Avatar) erstellen? Es klappt nicht. Beitrag #5
NaNuNaNa

NaNuNaNa

das sieht doch schon sehr schick aus :)

• Mit was Anzeigebild (Avatar) erstellen? Es klappt nicht. Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Hättest du mal hier reingeschaut, hättest du schon eher Hilfe gefunden. ;)

• Mit was Anzeigebild (Avatar) erstellen? Es klappt nicht. Beitrag #7
patric-christin

patric-christin

:roll: Ja stimmt sowas gibts ja. Hätte ich gucken sollen. Beim nächsten problem weiss ich bescheid.

Auf jeden fall bin ich erstmal voll glücklich das ich nun weiss wies geht. Echt 1000 dank nochmal.

Mfg Patric

• Mit was Anzeigebild (Avatar) erstellen? Es klappt nicht. Beitrag #8
S

Scholly

Prima das es geklappt hat Patric - ein schickes Foto hast Du Dir da ausgesucht :top: .

Thema:

Mit was Anzeigebild (Avatar) erstellen? Es klappt nicht.

Mit was Anzeigebild (Avatar) erstellen? Es klappt nicht. - Ähnliche Themen

FIS tacho umbauen und multi lenkrad. möglich ?: hallo alle zusammen. Will mir die nächsten wochen wieder nen 3BG Avant zulegen. Nur leider sind nicht wirklich viele autos so wie ichs gerne...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Oben