mit 100 kmh in der stadt gemessen ?

Diskutiere mit 100 kmh in der stadt gemessen ? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; hey leute ich hab jetztn riesen problem, ich stand freitag in der stadt an der ampel war wirklich ziemlich viel los dann hab ich mir gedacht ich...
  • mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #1
H

Highline301

hey leute ich hab jetztn riesen problem, ich stand freitag in der stadt an der ampel war wirklich ziemlich viel los dann hab ich mir gedacht ich fahr jetzt aussenrum war auch gestresst .. 1 gang ausgefahren 2 gang ausgefahren ja und dann bin ich mit ca 100 sachen an irgendwelche deppn vorbei gedonnert
man konnte die gar nicht erkennen war wirklich zu spät, ich hab zwar kei rots licht gesehen aber trotzdem weiß ich das ich zu schnell war und die haben sich auch noch umgedreht..
ja und dann hab ich´richtig schiss gehabt das die mich weiter vorne anhalten hab dann meine neuen bremsen getestet 1x wenden und wieder in die richtung gefahren wo ich her gekommen bin ..

so ich weiß ich weiß ich bin schuld war viel zu schnell --

was geht jetzt ab .. bekomm ich post von dene oder müssten die mich anhalten weil ich hab gehört das man die jenigen anhalten muss weil man s anderst nicht beweisen kann ...oder so ähnlich.. ?

fahrzeug is auf mei dad zugelassen..

ich hab wirklich schon geträumt das die zu mir nach hause gekommen sind und mein schein weggonmmen haben.. :cry: :cry: :cry: :| :? :? :| :| :x

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #2
daStupp

daStupp

Highline301 schrieb:
...und dann bin ich mit ca 100 sachen an irgendwelche deppn vorbei gedonnert
man konnte die gar nicht erkennen war wirklich zu spät, ich hab zwar kei rots licht gesehen aber trotzdem weiß ich das ich zu schnell war und die haben sich auch noch umgedreht...

Ich fasse mal zusammen: Du bist mit Tempo 100 an irgendwelchen Deppen vorbei gefahren, die sich umgedreht haben? :lol:

Und wir sollen dir jetzt sagen, ob dein Führerschein in Gefahr ist??? :? :)

Frage 1: waren die Deppen Polizisten? ;)
Frage 2: Hatten sie eine Laserpistole vor sich stehen?
Frage 3: könntest du den Blitz vlt. übersehen haben?

Wenn die nur mit einer Laserpistole gemessen haben, hätten sie dich anhalten müssen. Fals es aber doch geblitzt hat, kannst du Post nachhause kriegen.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #3
H

Highline301

ja waren polizisten standen 2-3 dran an so nem ständer
nein die haben mich nicht geblitzt bin ich mir sicher .. als ich vorbeigefahren bin hab ich die deppn angeschaut und die haben sich halt noch umgedreht, ´

ja eben weil ich mal gehört hab das die mich anhalten müssen, bin ich dann in die andere richtung gefahren obwohl man da nicht umdrehen konnte hab ichs trotzdem gemacht ..

und sagt mir jetzt bitte:

Hey highline die müssten dich anhalten, und weil die dich nicht angehalten haben passiert nix

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #4
daStupp

daStupp

Wenn sie dich nicht geblitzt haben, kann dir eigentlich nichts passieren.
Bei 100 km/h konnten sie bestimmt nicht dein Kennzeichen erkennen ;)
...und wenn sie keine Foto- oder Videoaufnahmen haben, können sie ja auch nicht beweisen, wer gefahren ist.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #5
H

Highline301

oh man, also heisst es abwarten.. ich hab gestern keine lust mehr gehabt irgendwas zu machen wollt schon mei auto irgendwo parken und zu dene rüberlaufen und schauen was da abgeht..

aber gestern waren so viele unterwegs, da fuhr glaub ich keiner 50 kmh
die polizisten haben mei kumpel daheim besucht und haben dn schein weggnommen hoff passiert mir so was nicht ..

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #6
F

falo

Ich frage mich hier gerade, wer der Depp ist :?

Mit 100 durch die Stadt :flop: Trotz Stress, was sicherlich viele manchmal haben ... nee, das muß ned sein.

Und falls es dich doch erwischt hat, dann stell dich schon mal auf folgendes ein:

Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 50 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 200 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.

Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren.

Achtung !
Die Geschwindigkeitsüberschreitung haben Sie geschätzt.
Vielleicht haben Sie Glück und sind doch nicht so schnell gefahren.

Bis 100 km/h (gefahrene Geschwindigkeit) werden bei den
meisten Mess-Systemen 3 km/h Toleranz abgezogen.
Ab 100 km/h sind es 3 %, auf den nächsten km/h aufgerundet.
Außerdem übertreiben Tachos deutlich, weil sie
(das ist gesetzlich geregelt) nicht zu wenig anzeigen dürfen.

Falls Sie zwischen 31 und 40 km/h zu schnell waren,
würde Sie das 160 Euro kosten.
Es kämen 3 Punkte hinzu.
Und zusätzlich 1 Monat Fahrverbot.

-----------

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Seite ist Teil von www.bussgeldkataloge.de.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #7
H

Highline301

hmm ja schon ich brauch des gar nicht durchzulesen wenn was kommt hab ich 4 jahre probezeit + nachschulung kosten ..
und was ist wenn was kommt und mei dad sagt ich bin gefahren .. ? seit 20 jahren führerschein und keine punkte ..

ab jetzt heisst es bei 2000 schalten

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #8
Greek

Greek

Hallo Highline,

also das ist mein bekannten auch passiert, auf der Landstraße, und zwar haben die netten Beamtem :D auch gelaesert die waren aber irgentwie so tief im gebüsch mit ihrer Pistole das sie nicht so schnell zur strße rauslaufen konnten, das hat sich praktisch überschnitten ,er kam und mein bekannter war in dem moment schon vorbei und er würde den teufel tun und wieder umkehren. :D bekam nie was nachause geschickt,Den anderen hat es aber leider erwischt 41 zu schnell und 1 Monat laufen.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #9
F

falo

Highline301 schrieb:
und was ist wenn was kommt und mei dad sagt ich bin gefahren .. ? seit 20 jahren führerschein und keine punkte ..
Wenn es nen Foto gibt, eher schlecht. Außerdem würde ich, wenn ich dein Vater wäre, dir die Ohren bis über den Kopf ziehen ...

Highline301 schrieb:
ab jetzt heisst es bei 2000 schalten
Auch da kann man zu schnell sein. ;)

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #10
H

Highline301

ja wenn was kommt macht er des auch keine sorge

hmm ja dann schalt ich gar nicht mehr lass mich schieben oder ich schieb selber und lenk dabei

obwohl im winter steht er sowieso in der garage rum aber trotzdem 4 jahre probzeit und noch paar hundert euro da will ich nicht mit machen

ne aber ohne schmarrnn, nie wieder fahr ich so schnell in der stadt

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #11
Blackbeast

Blackbeast

man man man...... hauptsache schnellfahren und den großen Max mit papas Auto makieren,schnell geradeaus fahren kann auch mein Sohn mit 15j. ohne Führerschein nur leider fehlt ihm und genauso dir die Erfahrung um zu reagieren wenn was unvorgesehenes kommt wie zum Beispiel ein KIND auf der Straße !!!!

Wie geistig minderbemittelt muß man eigentlich sein um solche Aktionen in einer Stadt zu machen wo auch noch gerade viel Verkehr ist?? :fool: :fool: :fool: :nuts:

Am besten lernt man wenn der Lappen weg ist ,wir haben in Deutschland Rennstrecken wo du als Privatperson fahren und testen kannst wie stabil eigentlich Leitplanken und das Auto deines Vaters ist (und dein Schädel vor allem)!!

"hmm ja dann schalt ich gar nicht mehr lass mich schieben oder ich schieb selber und lenk dabei"
und das ist wohl die blödeste Aussage zu so einer Aktion die ich je gehört habe,aber ich schiebe das jetzt mal auf dein jugendliches Alter und hoffe das der Verstand nun langsam einsetzt und du weißt das du dein Auto nicht als Waffe benutzen darfst!

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #12
H

Highline301

blackbeast ich hab doch nur geschrieben das s auf mei daddy zugelassen ist, ich hab zwar nochmal nachgeschaut aber da steht net drin das s mei vater gehört .. ich glaub ich bin nicht der einzige hier im forum wo das fahrzeug nicht auf sich selbst zugelassen ist ..
ich bin doch extra aussenrum gefahren weil dort nichts los war du hast mich wohl nicht verstanden ..

naja egal des wars jetzt

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #13
Blackbeast

Blackbeast

na ok dann eben dein Auto,aber macht das einen Unterschied??
der Führerschein hat doch richtig Geld und Mühe gekostet ,ist es wirklich schlau ihn für so eine Aktion aufs Spiel zu setzen geschweige denn andere Menschen zu gefährden ?

Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen und siehst es als großes Glück das du mit einem blauen Auge davon kommst!

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #14
H

Highline301

ja ich hoffe das nichts kommt und weiß das ich in der stadt nicht mehr so schnell fahre

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #16
L

LessIsMore

mhh highline...

ich hab jetzt schon 11punkte in flensburg...hab letztens auf der BAB nochmal 3 gesammelt......scheinen keine Payback-Punkte zu sein :p

gloob mir, is nich toll...grad in der probezeit, aber auch außerhalb der probezeit...

bin dieses weekend 1000km BAB gefahren...berlin --> bad arolsen (hinter göttingen) --> berlin
hab ma gezwungen nur mit tempomat zu fahren.
ergebnis: 8l statt 12l auf 100km und ma kein foto bekommen :D
also doppelt gespart

kanns au verstehen dass man inner city bzw am rand ma kurz hochdreht...bin da manchma auch etwas unbeherrscht.
die versuchung kommt immer wieder....aber gibt einfach so leute, die lernen nur durch schlechte erfahrungen...nehme mich da auch nich so ganz raus...

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #17
H

Highline301

hmm, glaub mir wenn ich mal so überlege denk ich mir wie konnt ich nur so dumm sein und dort 100 trappen, ok ab und zu trappen geht schon aber genau da wo die meistnes blitzen in dem moment ist mir des gar net eingefallen keine ahnung aber naja ich hoff jetzt mal das nichts kommt und wenn was kommen sollte hab ich leider pech gehabt oder mein dad mal schauen was kommt, seitdem hab ich gar kei lust mehr fahr mit 40 rum ..

die 300 400 euro wär mir eig egal gewesen was mich ankotzt PROBEZEIT VERLÄNGERN und nachschulung

ahja ich hab jetzt so viele leute gefragt
die einen sagen: ah da kommt nix die machen keine fotos die anderen sagen da kommt was die machen videos die anderen wieder was ganz anderes hmm -.-

edit by falo: Bitte die "Ändern"-Funktion benutzen, wenn dir in kurzer Zeit noch etwas einfällt.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #18
moonracer

moonracer

Highline301 schrieb:
was mich ankotzt PROBEZEIT VERLÄNGERN und nachschulung

Naja so was lernt man doch schon im Theorieunterricht......
Das musst du dir schon vorher überlegen was du machst, hinterher ist man immer schlauer.

Ich hoffe das du was daraus gelernt hast.
Hab da kein Verständnis dafür.... :flop: ; wie Markus schon geschrieben hat, kann man sich ja auch wo anders austoben.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #19
H

Highline301

ja mei passiert halt mal, kann jeden passieren denk ich mal .. auf der autobahn is ja auch nur 130 oder so erlaubt und die meisten fahren schneller,

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #20
moonracer

moonracer

Highline301 schrieb:
auf der autobahn is ja auch nur 130 oder so erlaubt

Wie????? weißt du nicht mal wie schnell du auf der Bahn fahren darfst?????? :shock: :? :?

Aber des passt scho, was du da schreibst... ist doch noch was da von der Theorie :D

Man darf auch schneller fahren, nur wenn dir bei einen Unfall nachgewießen wird, dass der Unfall bei 130Km/h nicht passiert wäre, kann die Versicherung dich in Regress nehmen. Mal grob aufgeschrieben.

Ich fahr auch gern schnell auf der Bahn, aber nur wenn es der Verkehr zulässt. Darf mir halt auch nix leisten, in Sachen: Punkte in Flensburg.

Thema:

mit 100 kmh in der stadt gemessen ?

Oben