mit 100 kmh in der stadt gemessen ?

Diskutiere mit 100 kmh in der stadt gemessen ? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; 130km/h ist Richtgeschwindigkeit wenn keine Geschwindigkeitsbeschränkung besteht,das heißt das du bei einem Unfall mit über 130km/h eine...
  • mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #21
Blackbeast

Blackbeast

130km/h ist Richtgeschwindigkeit wenn keine Geschwindigkeitsbeschränkung besteht,das heißt das du bei einem Unfall mit über 130km/h eine Teilschuld bekommen kannst auch wenn du nicht zwangsweise Schuld am Unfall bist weil man sagt du hättest den Unfall bei 130km/h evtl. verhindern können ,ähnlich verhält es sich bei Alkohol unterhalb der Promillegrenze !
Das solltest du als Füherscheininhaber aber schon wissen......auweia!!!!! :shock:

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #22
moonracer

moonracer

Markus :shock:

Jetzt warst du wieder schneller als ich... :cry:

Hatte gerade noch was dazu geschrieben...... :)

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #23
W

WEBI

Na seid doch mal ehrlich , bei 100 km/h in der Stadt und den bis jetzt gemachten Aussagen , bin
ich der Meinung ein 1Monatiges Fahrverbot und vielleicht noch ne kleine Nachschulung könnten
ni schaden :lol:

Und eins noch , sage bitte ni , "100 in der Stadt , das kann doch jedem mal passieren " :flop:

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #24
moonracer

moonracer

Jow, des ist ein A Verstoss und wird immer mit einer Nachschulung geahndet.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #25
Blackbeast

Blackbeast

WEBI schrieb:
Na seid doch mal ehrlich , bei 100 km/h in der Stadt und den bis jetzt gemachten Aussagen , bin
ich der Meinung ein 1Monatiges Fahrverbot und vielleicht noch ne kleine Nachschulung könnten
ni schaden :lol:

Und eins noch , sage bitte ni , "100 in der Stadt , das kann doch jedem mal passieren " :flop:

wahrscheinlich hast du recht :oops:

sorry Tom,konnte ja nicht ahnen das du noch wach bist! :rofl:

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #26
K

kaschmidt

Meiner Meinung nach wäre 1Monat+Nachschulung noch zu wenig!

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #27
W

WEBI

kaschmidt schrieb:
Meiner Meinung nach wäre 1Monat+Nachschulung noch zu wenig!

Na die Verlängerung der Probezeit sollte natürlich auch noch mit raus springen :top:

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #28
Blackbeast

Blackbeast

ich stell ihn mir gerad bei der MPU vor,ob er auf die Fragen auch so antwortet :eek: .....Ergebnis der Untersuchung " Charakterlich nicht geeignet ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu führen" :D

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #29
moonracer

moonracer

Jetzt kommt´s aber "dicke"

Kann aber je nach Verwaltungsbehörde und durch früheren Verstößen (Moped frisieren und erwischen lassen) schon dazu führen, dass eine MPU angeordnet wird.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #30
Blackbeast

Blackbeast

ich meine das es oft Blitzer gibt oder gebitzt wird nur zum abzocken will ich ja nicht bestreiten,aber ein wenig Verstand sollte man schon haben im Straßenverkehr es geht ja nicht nur um die Strafe sondern darum das man auch Menschenleben gefährdet!

wenn er ein Kind todgefahren hat braucht er keine Strafe mehr im Sinne der StVo sondern dann ist die Strafe das er damit leben muß viel schlimmer!

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #31
L

LessIsMore

tja highline...da lernste das forum ma von seiner besten seite kennen...die saubermänner sind einmal mehr verständnislos und sind noch nie inner stadt zu schnell gefahren. auch nich als se jünger warn. sind halt alle perfekt und du bist total schlecht, weil du zu schnell gefahren bist. kriegstn stempel auf de stirn.

(wie oft soll er denn noch schreiben das er draus gelernt hat)

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #32
Blackbeast

Blackbeast

Bigfoodl schrieb:
tja highline...da lernste das forum ma von seiner besten seite kennen...die saubermänner sind einmal mehr verständnislos und sind noch nie inner stadt zu schnell gefahren. auch nich als se jünger warn. sind halt alle perfekt und du bist total schlecht, weil du zu schnell gefahren bist. kriegstn stempel auf de stirn.

(wie oft soll er denn noch schreiben das er draus gelernt hat)
damit hast du mal wieder bewiesen das du entweder nicht verstanden hast worum es geht oder nicht lesen kannst,extra für dich " Es geht hauptsächlich um die Aussagen die er gemacht hat zu dem was er getan hat"",wenn es immernoch nicht reicht wiederhol ich es extra für dich noch einmal damit auch du es verstehst! :flop:

Das wir alle mal jung waren/sind und auch unsere Fehler gemacht haben bestreitet hier kein Mensch!!

Und noch was wichtiges....es sind nur 3 oder 4 Leute die was dazu sagen und nicht das ganze Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #33
W

WEBI

Lass ihn doch quatschen , er kann es nicht verstehen , denn die Aussagen sind ja genau BF sein NIVEAU :p

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #34
H

Highline301

ist gut ist gut, wenn ich post krieg schreib ich euch aufjedenfall vllt kömma ja dann was organisieren, so ne kl. feier oder so wäre ja nicht schlecht für euch =)

oh man hab mittwoch noch n termin bekommen, ( fahrsicherheitstraining @ ADAC Augsburg ) mal schauen ob des was bringt

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #35
W

WEBI

Highline301 schrieb:
ist gut ist gut, wenn ich post krieg schreib ich euch aufjedenfall vllt kömma ja dann was organisieren, so ne kl. feier oder so wäre ja nicht schlecht für euch =)

oh man hab mittwoch noch n termin bekommen, ( fahrsicherheitstraining @ ADAC Augsburg ) mal schauen ob des was bringt

Fahrsicherheitstraining ist schon mal ne richtig gute Sache , versuche ich dieses Jahr auch noch eins zumachen. Es wird dir (bzw allen ;) )
auf jedenfall was bringen :top:

Und wenn du wirklich mal feiern willst , bin dabei wenn es passt :D
P.S. Ich war in meiner Jugend auch kein Engel , habe auch gewisse Erfahrungen sammeln dürfen :cry: , aber es hat geholfen !!!

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #36
moonracer

moonracer

Highline301 schrieb:

jow, normalerweise gibt es dann eine Probezeitverkürzung...

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #37
H

Highline301

vor ein paar wochen hab ich noch n fahrsicherheitstraining gutschein gehabt habs dann zuruck gegeben weil ich mir gedacht hab die paar monate pack ich noch ohne blitzer und so, muss ich jetzt doch machen =)

bin ich hier eigentlich der jüngste ? wie alt seid ihr eigentlich alle

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #38
W

WEBI

Highline301 schrieb:
bin ich hier eigentlich der jüngste ? wie alt seid ihr eigentlich alle

Na meine Probezeit ist jetzt schon 17Jahre vorbei :p , habe aber auch Lehrgeld bezahlt :!:

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #39
K

kaschmidt

Meine ist seit 14Jahren vorbei.
Bisher gerade mal 2 Tickets wegen Geschwindigkeit erhalten, keins wegen falsch parken ;-)

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #40
H

Highline301

hmm was ist eigentlich wenn ich mei probezeit verkürze bevor ich post krieg :D wird des klappen

Thema:

mit 100 kmh in der stadt gemessen ?

Oben