mit 100 kmh in der stadt gemessen ?

Diskutiere mit 100 kmh in der stadt gemessen ? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ja nix, wenn du noch verkürzen kannst geht das schon, allerdings wenn du meinst, dass es dann aufgehoben wird, stimmt das nicht. Fakt ist immer...
  • mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #41
moonracer

moonracer

Highline301 schrieb:
hmm was ist eigentlich wenn ich mei probezeit verkürze bevor ich post krieg :D wird des klappen

Ja nix, wenn du noch verkürzen kannst geht das schon, allerdings wenn du meinst, dass es dann aufgehoben wird, stimmt das nicht. Fakt ist immer das Datum an dem du die Ordnungswiedrigkeit begangen hast. Wenn du nachher verkürzt, wird das wieder an die normale Zeit angerechnet.

Also kurz und knapp: Klappt nicht.

Meine Probezeit??????? :? HHHHmmmmmmmm........

Ach ja, bei mir gab es noch keine :lol: :cool:

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #42
W

WEBI

moonracer schrieb:
Meine Probezeit??????? :? HHHHmmmmmmmm........
Ach ja, bei mir gab es noch keine :lol: :cool:

Na du bist halt schon ein ganz schön alter Mann :p

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #43
K

kaschmidt

Hat den Führerschein noch auf ner Kutsche gemacht :)

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #44
Blackbeast

Blackbeast

meine war von 1988 -1990............................bisher 2 mal falschparken,Nachschulung 1989 wegen nicht eingetragener Spoilerstoßstange am Ascona B und ähhhh....4 Wochen Fahrverbot 1999 wegen ....naja äh 2mal geblitzt in einem Jahr :D

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #45
moonracer

moonracer

War ein 1ér Golf...... mit zwei Pferden vorne dran :p :lol: :crazy:

Bin noch gerade mal davon gekommen mit der Probezeit, kurz danach wurde sie eingeführt.

@ Markus
:rofl: Ich glaubs net..... bin sprachlos.... :crazy:

Ich hatte noch nie was am Konto, wie gesagt: Kann mir des net leisten in meinem Beruf, da ich in einer EXTRA Liste in Flensburg geführt werde.
Bei mir geht es da schon viel früher los mit den Punkten, in Sachen charakterliche Eignung usw.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #46
Blackbeast

Blackbeast

moonracer schrieb:
@ Markus
:rofl: Ich glaubs net..... bin sprachlos.... :crazy:

schn .....ze :D

einmal zu schnell in eine Ortschaft reingefahren und beim anderen mal außerhalb weil ich nicht wußte wo ich lang muß und nur auf die Schilder geschaut hab und nicht gemerkt hab das da schon 70 war ,war zwar beides nicht viel aber halt 2mal inerhalb von 12 Monaten!!!

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #47
H

Highline301

hoho was man da so mitkriegt :D

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #48
Blackbeast

Blackbeast

Highline301 schrieb:
hoho was man da so mitkriegt :D

ich sag ja Unschuldslämmer sind wir alle nicht,außer Tom der war nur zu Feige der alte Streber will sich nur hervorheben :D :lol:

es ging ja auch nur um deine unqualifizierten Aussagen zu dem was du gemacht hast und das du es bewußt getan hast,aber ich denke mal du wirst das nun etwas ruhiger angehen! ;)

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #49
moonracer

moonracer

Ja, ja
was man da so hört... :p :D

@ Markus

Jetzt gibt es ja Navi, da brauchst du nicht mehr so viel auf die Schilder schauen. Und ich glaub zu wissen, dass die Navi´s auch bei überhöhter Geschwindigkeit warnen. :p :D

Zu feige war ich nicht, sonder nur Glück gehabt.
War mal viel zu schnell außerhalb unterwegs. Als es geblitzt hat, war ich gerade am Überholen.
Folge: Zwei Fahrzeuge auf dem Bild und da kommt in der Regel nicht´s.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #50
Blackbeast

Blackbeast

moonracer schrieb:
@ Markus

Jetzt gibt es ja Navi, da brauchst du nicht mehr so viel auf die Schilder schauen. Und ich glaub zu wissen, dass die Navi´s auch bei überhöhter Geschwindigkeit warnen. :p :D

dafür brauch ich kein Navi,hab ne Frau auf dem Beifahrersitz ,die schreit dann immer gleich los wenn ich zu schnell bin! :D

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #51
W

WEBI

Blackbeast schrieb:
moonracer schrieb:
@ Markus

dafür brauch ich kein Navi,hab ne Frau auf dem Beifahrersitz ,die schreit dann immer gleich los wenn ich zu schnell bin! :D

Ich glaube ich habe da mal was gelesen :top: , sie macht dann immer ein schönes Gesicht :lol: :p

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #52
moonracer

moonracer

moonracer schrieb:
Zu feige war ich nicht, sonder nur Glück gehabt.
War mal viel zu schnell außerhalb unterwegs. Als es geblitzt hat, war ich gerade am Überholen.
Folge: Zwei Fahrzeuge auf dem Bild und da kommt in der Regel nicht´s.

Du warst wieder zu schnell...

Mach mal langsam, bin ja 2 Jahre älter als du :cry:

@ WEBI
Ich glaube auch, dass da was war....... :D

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #54
H

Highline301

ihr wohnt alle irgendwo, gibts hier auch welche die wo aus augsburg sind oder umgebung

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #55
moonracer

moonracer

Steht doch dabei,

Regensburg is doch nicht irgentwo und auch nicht so weit weg oder?

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #56
H

Highline301

hm nöö nur 180 km

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #57
Honk

Honk

moonracer schrieb:
Kann mir des net leisten in meinem Beruf, da ich in einer EXTRA Liste in Flensburg geführt werde.
Bei mir geht es da schon viel früher los mit den Punkten, in Sachen charakterliche Eignung usw.

Wieso? Bist Du Fahrer im Personenverkehr?

Blackbeast schrieb:

Hahaha... das gleiche Modell hab ich auch hier im Haushalt. :lol: Aber erst seitdem unsere Mädels da sind.

Bigfoodl schrieb:
tja highline...da lernste das forum ma von seiner besten seite kennen...die saubermänner sind einmal mehr verständnislos und sind noch nie inner stadt zu schnell gefahren. auch nich als se jünger warn. sind halt alle perfekt und du bist total schlecht, weil du zu schnell gefahren bist. kriegstn stempel auf de stirn.

(wie oft soll er denn noch schreiben das er draus gelernt hat)

Mensch Bf. Klar sind wir alle schon zu schnell in der Stadt gefahren. Aber doch ni 100km/h. :flop:

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #58
Blackbeast

Blackbeast

und wenn du dann in regensburg bist und zu Tom willst kann ich dir helfen,mußt nur der Beschilderung "betreutes wohnen Regensburg" folgen :lol:

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #59
moonracer

moonracer

@ Honk

Nein, ich lass mich den ganzen Tag fahren.
Und das schöne ist, ich bestimme wo es lang geht..... :cool:

@ Markus
Jetz sag net wieder, der soll den Schildern nachfahren...... sonst wird er geblitzt, kennst doch scho :p

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #60
H

Highline301

hoho falls ich post und des ganze zeug krieg, wirds dann erst nachstes jahr was :D

Thema:

mit 100 kmh in der stadt gemessen ?

Oben