mit 100 kmh in der stadt gemessen ?

Diskutiere mit 100 kmh in der stadt gemessen ? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; genau und am liebsten bei 30° mit jungen Mädels im Minirock und denen erzählen die Klima ist kaputt....... :D @Honk na dann weißt du ja wovon...
  • mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #61
Blackbeast

Blackbeast

moonracer schrieb:
@ Honk

Nein, ich lass mich den ganzen Tag fahren.
Und das schöne ist, ich bestimme wo es lang geht..... :cool:

genau und am liebsten bei 30° mit jungen Mädels im Minirock und denen erzählen die Klima ist kaputt....... :D

@Honk
na dann weißt du ja wovon ich spreche...ewig dieses gequike ,ist schlimmer als jeder Radarwarner :D

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #62
W

WEBI

moonracer schrieb:
@ Honk

Nein, ich lass mich den ganzen Tag fahren.
Und das schöne ist, ich bestimme wo es lang geht..... :cool:

Wenn das der HONK auch so machen würde , wären viele seiner Fahrgäste sehr unzufrieden mit der Personenbeförderung :lol:
Aber die Gesichter würde ich gern mal sehen :p

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #63
moonracer

moonracer

@ Markus
Bei mir sind jeden Tag junge Mädels im Auto, Klima läuft auch, aber denen ist es trotzdem sehr heiß.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #64
Blackbeast

Blackbeast

moonracer schrieb:
@ Markus
Bei mir sind jeden Tag junge Mädels im Auto, Klima läuft auch, aber denen ist es trotzdem sehr heiß.

ohhhhhhaaaa.......trommel,trommel,trommel!!!! :lol:

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #65
Honk

Honk

Blackbeast schrieb:
@Honk
na dann weißt du ja wovon ich spreche...ewig dieses gequike ,ist schlimmer als jeder Radarwarner :D

Das geht ja noch. Aber dauernd den Griff der Türpappe zu reparieren nervt langsam. :lol:

Und von hinten gehts: Kannst Du ni schneller fahren? :D (auf der BAB wohlgemerkt)

@Webi

Ich kann das ja mal probieren. Mal sehen was die davon halten. :eek:

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #66
Blackbeast

Blackbeast

@Honk
ich hab dafür ne riesen Delle im Bodenblech und ein Loch im Teppich von iherer vielen Bremserei :D
bei mir blöckt mein großer auch immer von hinten "mach ihn fertig papa" :)

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #67
moonracer

moonracer

Doch,
is wirklich war.

Ich sag dann immer: Die nächste links... nächste rechts.... bitte da vorne rückwärts einparken usw.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #68
Blackbeast

Blackbeast

moonracer schrieb:
Doch,
is wirklich war.

Ich sag dann immer: Die nächste links... nächste rechts.... bitte da vorne rückwärts einparken usw.

ahhh also Angstschweiß,hätt mich auch gewundert wenn es wegen so einem alten Opa als Fahrschullehrer wäre :lol:

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #69
moonracer

moonracer

Wollt schon was unanständiges zu dir sagen, aber des verkneif ich jetzt mir. :lol:
Fahrlehrer war mal....

Jetzt sitzt ich hinten drin und sag wo es lang geht und wie es zum Schluß ausgeht. :p

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #70
Blackbeast

Blackbeast

moonracer schrieb:
Wollt schon was unanständiges zu dir sagen, aber des verkneif ich jetzt mir. :lol:
Fahrlehrer war mal....

Jetzt sitzt ich hinten drin und sag wo es lang geht und wie es zum Schluß ausgeht. :p
das ist ja noch schlimmer als ich dachte :D,so einer wie du hat mich damals fast durchfallen lassen weil ich anfahren am Berg ohne Handbremse gemacht hab!

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #71
W

WEBI

moonracer schrieb:

Na da weis ich ja , wer sich jetzt hier zu den ganz speziellen Fragen , korrekt und 100%ig äussern kann :D

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #72
Blackbeast

Blackbeast

WEBI schrieb:
moonracer schrieb:

Na da weis ich ja , wer sich jetzt hier zu den ganz speziellen Fragen , korrekt und 100%ig äussern kann :D

das darst du nicht verallgemeinern,die haben da unten andere Verkehrsregeln! :D

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #73
moonracer

moonracer

Ja, da schaust, gel.

Bin erst letzte Woche mit einer, mit 100 Km/h an einer Ortstafel vorbei gefahren, um auf das Thema zurück zu kommen.

Geblitzt hat es nicht, und sie hat es gleich gemerkt und gebremst. Der Rest war i.O.
Da hatte sie nochmal Glück gehabt.

@ Markus

Do host recht:
Bei uns wird nach Gefühl gefahren :lol: :p

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #74
Blackbeast

Blackbeast

moonracer schrieb:
Ja, da schaust, gel.

Bin erst letzte Woche mit einer, mit 100 Km/h an einer Ortstafel vorbei gefahren, um auf das Thema zurück zu kommen.

Geblitzt hat es nicht, und sie hat es gleich gemerkt und gebremst. Der Rest war i.O.
Da hatte sie nochmal Glück gehabt.

@ Markus

Do host recht:
Bei uns wird nach Gefühl gefahren :lol: :p

wie mit 100 in die Ortschaft und trotzdem bestanden??????.........hey Highliner,da mußt du hin da darf man mit 100 in der Ortschaft fahren!! :D

naja das du dich fahren lassen mußt von den Mädels und Prüfer geworden bist liegt wohl am Alter und deiner gebrechlichkeit :p ,aber dazu hab ich ja im Salzburg Trööt schon was geschrieben! ;)

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #75
Honk

Honk

Bigfoodl schrieb:
...ich hab jetzt schon 11punkte in flensburg...hab letztens auf der BAB nochmal 3 gesammelt......scheinen keine Payback-Punkte zu sein :p

Da haste ja nimmer viel Luft bis zur Nachprüfung / Punkteabbau.

Meine einzigen 3 Punkte die ich bisher in meiner 17jährigen Führerscheinzeit je hatte waren wegen sowas wie schwarzer Strümpfe über die Scheinwerfer von meinem 2er Gti gezogen. :oops: Gab damals nix anderes zum schwarz machen. :lol:

Aber niemals wegen zu schnell fahren oder bei Rot oder dergleichen. Und ich fahr ni grad langsam. ;)

Auf der Bahn wohlgemerkt.

Blackbeast schrieb:
@Honk
ich hab dafür ne riesen Delle im Bodenblech und ein Loch im Teppich von iherer vielen Bremserei :D

Ja das kommt noch dazu. Setz auf der Beifahrerseite schon immer auf wenn ich in die TG fahre. :p

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #76
moonracer

moonracer

Blackbeast schrieb:
moonracer schrieb:
Fahrlehrer war mal....

das ist ja noch schlimmer als ich dachte :D,so einer wie du hat mich damals fast durchfallen lassen weil ich anfahren am Berg ohne Handbremse gemacht hab!

Wegen so was fällt man doch nicht durch, bin jetzt 12 Jahre Fahrlehrer gewesen und seit 3 Jahren Prüfer, aber das hab ich noch nicht gehört.

Das gibt es jetzt nicht mehr, und so einer wie der gewesen ist, bin ich nicht.

Man muss auch mal mit der Zeit gehen und nicht immer gleich Erbsen zählen.Das mal hier und da was schief geht ist normal. Da muss man halt richtig abschätzen können, ob es ein Ausbildungsmangel ist oder rein an der Nervosität liegt.

Da ich vorher Fahrlehrer gewesen bin, fällt es mir leichter diese wichtige Entscheidungen zu treffen.

Natürlich darf man auch nie vergessen um was es hier geht. Eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer.

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #77
Blackbeast

Blackbeast

@ Honk
ich würd sagen deiner liegt auf der Beifahrerseite zu tief,mußt wohl die Seite höher schrauben das Fahrwerk! :D

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #78
Honk

Honk

Nee Du. Dann sitzt Frauchen ja schief und wer weis wo sie sich dann festkrallt. :D

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #79
Blackbeast

Blackbeast

Honk schrieb:
Nee Du. Dann sitzt Frauchen ja schief und wer weis wo sie sich dann festkrallt. :D
na so schlimm ist das nicht,oder ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen??? :D

• mit 100 kmh in der stadt gemessen ? Beitrag #80
Honk

Honk

Ja eigentlich doch. 3 Weiber im Haus sind völlig ausreichend. :D

Ausserdem soll der neue ein 4 Sitzer werden. ;)

Thema:

mit 100 kmh in der stadt gemessen ?

Oben