Meinungen bitte

Diskutiere Meinungen bitte im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Was meint ihr dazu ? Zierleisten kommen noch komplett weg...und auch der Aufkleber und es war mein erster versuch zu faken edit by falo...
  • Meinungen bitte Beitrag #1
D

Domre89

Was meint ihr dazu ?

Zierleisten kommen noch komplett weg...und auch der Aufkleber

und es war mein erster versuch zu faken

edit by falo: Thema verschoben.

• Meinungen bitte Beitrag #2
Robin

Robin

Hässlicher geht es kaum noch. :eek:

Naja, eigentlich doch, klebe einen ATU Aufkleber dazu.
Dann passt das Styling! :top:

• Meinungen bitte Beitrag #3
D

Domre89

Wenn es hässlich ist....was würdest du dann empfehlen ?
Will komplett folieren,und zierleisten und blöden Aufkleber weg machen.und momentan sind noch Winterreifen drauf^^ Sommer sind 19er Oz felgen.

• Meinungen bitte Beitrag #4
Robin

Robin

Ich halte gar nichts vom folieren.

Daher würde ich eher GUMMI nutzen, kann man allein, Kosten überschaubar und wenn man nen Rappel hat, ist die Farbe innerhalb 1 Tag wieder anders/neu.
Und, solch "gedeckten" Farben wie (dunkel) grau sind eh nicht mein Fall.
Und mehrfarbig sieht auch meist aus wie gewolkt und nicht gekonnt. ;)

Muss auch nicht, muss DIR gefallen :)

• Meinungen bitte Beitrag #5
D

Domre89

Daher würde ich eher GUMMI nutzen...

Was meinst du damit ?

• Meinungen bitte Beitrag #7
B

Bacardifan86

Foliatec hab ich erst gemacht.Geht richtig gut.1 mal Nen komplettes Motorrad und meine 18 Zöller

Thema:

Meinungen bitte

Meinungen bitte - Ähnliche Themen

Meinungen zur Legalisierung von medizinischem Cannabis auf den Straßen Deutschlands: Was denken Sie über die Legalisierung von Cannabis und was denken Menschen, die kein Cannabis konsumieren? Bitte senden Sie hier Ihre Meinungen...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
Oben