Mehr als nur Dumm gelaufen :-)

Diskutiere Mehr als nur Dumm gelaufen :-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; One Worte: http://zattevrienden.realroot.be/depanneren.htm
  • Mehr als nur Dumm gelaufen :-) Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Sauber hinbekommen!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

• Mehr als nur Dumm gelaufen :-) Beitrag #3
C

Christian

Die Bearbeiter der Verischerung müßen sich doch echt kaputtgelacht haben :D

• Mehr als nur Dumm gelaufen :-) Beitrag #4
Honk

Honk

Oah nee..

Wie kann man nur so dämlich sein :eek:hmygod: .

Hoffentlich ist keinem "Gaffer" was passiert. Nicht das da noch einer vor dem großem Teil stand.

• Mehr als nur Dumm gelaufen :-) Beitrag #5
P

PassatFreak

is ja mal voll dumm gelaufen :D

Thema:

Mehr als nur Dumm gelaufen :-)

Mehr als nur Dumm gelaufen :-) - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Zahnriemen: Hallo zusammen, Ich Wechsel gerade beide Zahnriemen an unserem VWPassat B8 , 2,0 TDI 150 PS Bj. 2015. Gelaufen 195.000 km. Nach der Demontage...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben