mal ein bisschen gezeichnet

Diskutiere mal ein bisschen gezeichnet im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; naja, mir war langweilig, hab dann mal so en bild voner designstudie genommen und wollt mal schauen wie es ist so zu zeichnen, und heraus kam...
  • mal ein bisschen gezeichnet Beitrag #1
P

PassatFreak

naja,
mir war langweilig, hab dann mal so en bild voner designstudie genommen und wollt mal schauen wie es ist so zu zeichnen, und heraus kam dabei das hier. wollte eigentlich nen passat bekommen, irgendwie ist mir die motorhaube sehr kurz geraten und da kein platz mehr aufm blatt war hab ich das ende auch schnell eingeleitet. was meint ihr? könnt en lupo nachfolger werden ;) :D

gruss Kevin

oioi.JPG

• mal ein bisschen gezeichnet Beitrag #2
C

Christian

He nicht schlecht, die Grundlegenden Designelemente sind nicht zu übersehen. Ich weiß wie schwer es ist seine Idee in Form von Skizzen und Zeichnungen auf Papier zu bringen. Und für "nur mal so" ists wie gesagt nicht schlecht.

• mal ein bisschen gezeichnet Beitrag #3
Tom

Tom

Mit den hohen Fenstern könnte das bald ein kleiner Touran sein. Sieht nicht schlecht aus. Schick's doch mal an VW. Vielleicht suchen die noch einen Designer. ;)

• mal ein bisschen gezeichnet Beitrag #4
C

Crushcaspar

da steckt doch von der seitenführung auch etwas a-klasse mit drinne.... :D

• mal ein bisschen gezeichnet Beitrag #5
partsDealer

partsDealer

@Crushcaspar
stimmt die Seitenspiegel erinnern irgendwie an Elchohren :wink:

• mal ein bisschen gezeichnet Beitrag #6
P

PassatFreak

danke für die netten antworten :wink:

@Christian - wie du bereits gesagt hast, es ist sauschwer so zu zeichnen wie ein richtiger Designer. Ich wünschte ich könnte so zeichnen :) Was ich dagegen sehr gut kann ist genau von der seite zu zeichnen oder von vorn und hinten. nur das dimensionale geht bei mir nicht so recht.

@Tom - oder wie wärs mit nem Lupo Plus, also en Lupo Hochdach :D

@Crushcaspar - Willste das ich vor schock sterbe? mercedes ist ganz und gar nicht meine marke :x

@partsDealer - ich hatte keinen radiergummi zuhause, sehen deshalb vielleicht aus wie ****-Ohren :roll:

ich hab da noch ne vw front, könnt en konkurrent zum diesem i-robot audi sein, oder auch ne ulkige passat kombi version voner seite.

• mal ein bisschen gezeichnet Beitrag #7
C

Christian

@PassatFreak
Seitenansicht, Draufsicht etc. kann ich auch gut aber das mit den schrägen Bildchen ist immer das Problem. Dann lieber im 3D modellieren :)

Thema:

mal ein bisschen gezeichnet

mal ein bisschen gezeichnet - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
nach Zahnriemenwechsel - nur Ärger: Soderla etz hats mich also auch erwischt. Infos zum fahrzeug: VW Passat TDI V6 120KW BJ 2003 121000km Der Zahnriemen war fällig... teure Sache...
Inspektion machen ist schwer....: .....für manche Werkstätten. Mein Wagen war mal wieder fällig mit der Insp. und weil ich keine Lust hatte selber Hand anzulegen,wollte ich das...
Oben