Magnetschilder (alternative)

Diskutiere Magnetschilder (alternative) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Rein INFORMATIV Für alle die ein individuelles möchten, in Farbe, eigenes Auto usw usw - http://www.vistaprint.de/autobeschriftu ... ng=1141720...
  • Magnetschilder (alternative) Beitrag #1
Robin

Robin

Rein INFORMATIV

Für alle die ein individuelles möchten, in Farbe, eigenes Auto usw usw - http://www.vistaprint.de/autobeschriftu ... ng=1141720 (da bestelle ich zb auch alle Sachen die ich brauche, bin nicht verwandt, verschwägert oder bekomme Provision :p aber evtl will der ein oder andere was individuelles, zudem ist der Preis - heiß....)

Kleine Magnete (286mm x 216mm) ab 7,55 €

ungefähre größe:
car-door-magnet-small-001.jpg

Maxi-Magnet (439mm x 286mm) ab 15,12 €

ungefähre größe:
car-door-magnet-large-001.jpg

Hochgeladenes Logo/ Foto/ Design 3,77 € oder Drucksimulation (PDF) 1,67 €

• Magnetschilder (alternative) Beitrag #2
L

LessIsMore

ein sehr guter link robin...echt gute preise für die leistung die die anbieten

• Magnetschilder (alternative) Beitrag #3
Robin

Robin

Meine sind gekommen, wenn Interesse kann ich mal ein Bild hoch laden. Dann sieht man Größe, Qualli usw. Habe sie selber noch nicht gesehen, aber meine Frau bringt die nachher wohl noch mit wenn sie auf Besuch kommt ;)

• Magnetschilder (alternative) Beitrag #4
F

falo

Jo ... mach mal.

• Magnetschilder (alternative) Beitrag #5
Robin

Robin

So, hier mal die großen.

k-dsc02787.jpg

Hände als größen-Orrientierung

k-dsc02788.jpg

Größe im Vergleich zu meiner Tochter

k-dsc02789.jpg

Sind die für 15€. Die anderen sind dann eben kleiner und billiger. ;)

• Magnetschilder (alternative) Beitrag #6
T

trucky

so schon echt super...aber ich finde selbst das kleine ist zu groß!

• Magnetschilder (alternative) Beitrag #7
L

LessIsMore

weißt du wie mächtig die Magnetfolie ist?
Die gibts ja in 6 und 9my

an sich schick gemacht, nur die telefonnummer hätteste in Blöcke setzen müssen, damit se übersichtlicher wird

Thema:

Magnetschilder (alternative)

Magnetschilder (alternative) - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Projekt: Große FIS anpassen, Infos anzeigen!: Hallo liebe Passatfahrer, ich wurde aufgrund meines MFD Umbaus nun mehrfach gefragt, ob auch die Ansteuerung des Display (FIS MFA) möglich...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Passat R36 - Zentrale Aspekte: Der sportlichste Passat aller Zeiten Weltpremiere des 300 PS starken Passat R36 auf der Essen Motorshow Passat R36 wird gleichzeitig als...
Oben