Luftverlust

Diskutiere Luftverlust im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, stelle ständig fest, dass ich vorne rechts Luft verliere. Ist auch bei meinem anderen PKW so - vorne rechts fehlt immer Luft. Weiss jemand...
  • Luftverlust Beitrag #1
R

raba69

Hi,
stelle ständig fest, dass ich vorne rechts Luft verliere.
Ist auch bei meinem anderen PKW so - vorne rechts fehlt immer Luft.

Weiss jemand Rat ? :D

• Luftverlust Beitrag #2
N0-SIK

N0-SIK

meine glaskugel ist grad in der reinigung.
könntest du dich villeicht ein bischen deutlicher ausdrücken ?

• Luftverlust Beitrag #3
R

raba69

Na wie beschrieben.
Beim Tanken, nach 1 Woche stelle ich immer fest, dass vorne rechts Luft fehlt.

• Luftverlust Beitrag #4
N0-SIK

N0-SIK

also du hast vorne rechts druckverlust auf dem reifen.
du füllst z.b. 2.2 bar auf und hast eine woche später nur noch 2.0 bar drauf ?
so meinst du das ?
2 möglichkeiten gibts.
die eine, du hast dir was eingefahren oder die andere, das ventiel ist undicht.
was noch sein könnte das du einen felgenschaden hast. villeicht auf der innenseite den sieht man schlecht.

• Luftverlust Beitrag #5
R

raba69

Na dann müsste ich es bei 2 Autos haben, denn beim anderen ist das genauso.
Komisch.

• Luftverlust Beitrag #6
Beam

Beam

Hallo...........

Tausche doch Bitte mal die Räder an der vorderen Achse. Also das links vorne nach rechts vorne und das rechte vordere nach links vorne.Wenn das Problem mit dem Luftverlust dann vorne links Auftritt habe ich die Lösung parat.

Bis dahin............

Gruß..........

• Luftverlust Beitrag #7
R

raba69

Ja, ich auch.
Die steht oben - Witzbold

• Luftverlust Beitrag #9
R

raba69

wer lesen kann ist klar im Vorteil !

• Luftverlust Beitrag #10
Beam

Beam

Hallo..

Der Witzbold nochmal

Also wenn die Luft nach dem Rädertausch auf der anderen Seite sich fortsetzt dann mußt du zum Reifenhändler.
Bleibt der Luftverlust auf der rechten Seite solltest du deine Grundstückszufahrtgewohnheiten überprüfen.
Ich fahre nämlich immer rechts aufs Grundstück, und die Straßenbordsteine sind nicht sehr flach.Also immer kurz gequetscht die Profile.Mein Reifenhändler sagte mir das würde schon reichen. Nachdem ich abwechselnd und gemäßigter auffahre ist das Problem fast weg.

Gruß......

• Luftverlust Beitrag #11
Alex679

Alex679

wer lesen kann ist klar im Vorteil !

[MOD]

Und wenn du in ganzen Sätzen schreiben würdest, wäre hier auch allen geholfen.

Sieh dich hiermit als verwarnt an. 2 Leute wollen dir wirklich helfen und dir fällt nix anderes ein als rummaulen. Noch einmal und der Thread ist dicht.

Alex
[/MOD]

Thema:

Luftverlust

Luftverlust - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe: Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300...
Oben