Luftdruck und Schwellerabdeckung???

Diskutiere Luftdruck und Schwellerabdeckung??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe 2 Fragen: 1.meine vorderreifen wirken sehr platt, war dann zur tanke und kontrolliert sind 2,0Bar drauf....im Tankdeckel steht ja...
  • Luftdruck und Schwellerabdeckung??? Beitrag #1
D

DTR

Hi,

habe 2 Fragen:

1.meine vorderreifen wirken sehr platt, war dann zur tanke und kontrolliert sind 2,0Bar drauf....im Tankdeckel steht ja 1,9
sollte ich das nun so lassen??

2. Mir fehlen diese ich nenn es mal "Schwellerabdeckung" ich glaube da wo der Wagen aufgebockt wird.
Wie heißen diese Teile richtig?? Weiß jemand wo ich die soo bekomm bzw hat wer welche liegen?

Danke schonmal!

MfG

• Luftdruck und Schwellerabdeckung??? Beitrag #2
Robin

Robin

DTR schrieb:
Hi,

habe 2 Fragen:

1.meine vorderreifen wirken sehr platt, war dann zur tanke und kontrolliert sind 2,0Bar drauf....im Tankdeckel steht ja 1,9
sollte ich das nun so lassen??

2. Mir fehlen diese ich nenn es mal "Schwellerabdeckung" ich glaube da wo der Wagen aufgebockt wird.
Wie heißen diese Teile richtig?? Weiß jemand wo ich die soo bekomm bzw hat wer welche liegen?

Danke schonmal!

MfG

Ich fahre 2,7 rundrum...

• Luftdruck und Schwellerabdeckung??? Beitrag #3
F

FRITZ

Den richtigen Reifendruck kannst Du entweder beim Reifenhändler oder beim Hersteller der Reifen erfragen. Der "optimale" Luftdruck kann von Reifen zu Reifen unterschiedlich sein. Kommt auch auf die Dimensionen an...wie gesagt am besten weiß das der Händer oder Hersteller!

Zur 2.Frage: Die Abdeckungen der Wagenheberaufnahme ist glaub ich Teil vom Schweller und wenn die Klappe abreißt müsste man den Schweller erneuern.
Aber sicher bin ich mir da nicht!

• Luftdruck und Schwellerabdeckung??? Beitrag #4
Groesch

Groesch

Ne die klappe kannst so runter nehmen und wieder drann machen. Aber ob es die auch einzeln gibt weiß ich nicht. Fahr doch einfach mal bei deinem :) vorbei.
Ich fahre jetzt mit 2,4 rum. Auf 17 Zoll.

• Luftdruck und Schwellerabdeckung??? Beitrag #5
S

Scholly

Die Klappen gibt es einzeln:

3B0 853 918 rechts
3B0 853 917 links

• Luftdruck und Schwellerabdeckung??? Beitrag #6
K

kaschmidt

Evtl. sollte "DTR" erstma sagen was für ne Reifengröße er fährt bevor hier alle möglichen Luftdrücke genannt werden!

• Luftdruck und Schwellerabdeckung??? Beitrag #7
NaNuNaNa

NaNuNaNa

3 BAR 225/35 R19 :D

• Luftdruck und Schwellerabdeckung??? Beitrag #8
D

DTR

Hi,

erstmal Bestendank schonmal für die Antworten.

Zu den Reifen: 195/65R15 Winterreifen, aber nur noch bis Dienstag

Dann AEZ 17"
[imgl]http://i2.ebayimg.com/03/i/000/fc/01/f848_1.JPG[/imgl]

Gruß Uwe

• Luftdruck und Schwellerabdeckung??? Beitrag #9
S

Scholly

... und die Reifengrösse :roll: ? Mit diesen Infos kannst Du keine gescheite und aussagekräftige Antwort erwarten.

• Luftdruck und Schwellerabdeckung??? Beitrag #10
SieMone

SieMone

17" Standartgröße wäre ja 225/45 17....da habe ich immer 2,5 BAR gefahren.

Thema:

Luftdruck und Schwellerabdeckung???

Luftdruck und Schwellerabdeckung??? - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat 3BG 2.8 4 motion: Hi Leute, Ich habe mir den schönen VW erst vor 2 Wochen gekauft und habe laut Werkstatt einen Getriebeschaden. Nun wollte ich eure Meinungen...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Öldruck R36 BWS Motor: Hi, hoffe mir kann einer helfen bzw. hat Anhnung von dem R36 BWS Motor :) Unzwar hab ich in meinem Golf 4 ein R36 Motor eingebaut und hab das...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
3b5 2.3 v5 Drehzahl schwankt bei Hitze 1000 - 1200: Hallo Leute, seit März habe ich einen Passat 3b5 Variant, 2.3 v5 syncro. Tolles Auto soweit... Leider war der Verbrauch phasenweise sehr hoch (bis...
Oben