Lufi wechseln, wie?

Diskutiere Lufi wechseln, wie? im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, Sternschrauben am Deckel lösen, Deckel nach hinten abklappen, Filter raus, neuen rein, alles wieder zuschrauben. Richtig? Die Leitungen...
  • Lufi wechseln, wie? Beitrag #1
M

Meerbock

Hallo,

Sternschrauben am Deckel lösen, Deckel nach hinten abklappen, Filter raus, neuen rein, alles wieder zuschrauben. Richtig? Die Leitungen, die Am Deckel sitzen und den Luftschlauch brauch ich doch nicht zu trennen, oder? Sonst was zu bedenken? Es gibt ja leider immer noch kein Etzel für den B7.

• Lufi wechseln, wie? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Jep

so wird's gemacht :lol:

Ist alles kein Hexenwerk.

m;

Thema:

Lufi wechseln, wie?

Lufi wechseln, wie? - Ähnliche Themen

Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Dichtung Steuergehäuse CDAA selber wechseln?: Hallo, mein 1.8T CDAA 160PS Motor (Passat B7 Bjr. 2011 170.000 km) verliert oben am Deckel für die Steuerkette Öl. Kann man die Dichtung mit...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben