Leistungsverlust, läuft auch im Leerlauf nur auf 3 Zylindern

Diskutiere Leistungsverlust, läuft auch im Leerlauf nur auf 3 Zylindern im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Passat 2.0 Syncro , Baujahr 1995 Der Motor läuft unrund. Schon im Leerlauf. Klemmt man mit der Zange den Benzinschlauch leicht ab...
  • Leistungsverlust, läuft auch im Leerlauf nur auf 3 Zylindern Beitrag #1
J

j.nissen

Hallo

Passat 2.0 Syncro , Baujahr 1995

Der Motor läuft unrund. Schon im Leerlauf.

Klemmt man mit der Zange den Benzinschlauch leicht ab, läuft der Motor rund

In der Werkstatt wurden folgende Teile Getauscht

Krümmer ( war gerissen )
Lamnda-Sonda
Luftmengemesser
Benzindruckregler
Benzinpumpe
Verteilerkappe
Zündkabel, samt Kerzen

Der Motor läuft zu fett meint die Werkstatt. Hat aber noch keine Lösung.

Hat jemand von euch eine Idee ?

vielen Dank
Jörg Nissen

Thema:

Leistungsverlust, läuft auch im Leerlauf nur auf 3 Zylindern

Leistungsverlust, läuft auch im Leerlauf nur auf 3 Zylindern - Ähnliche Themen

Verbrennungsaussetzer 1.8TSI BZB: Hallo habe folgendes Problem: Beim Starten des kalten Motors läuft er etwas unrund ca 10sek. bis die Leerlauf drehzahl abfällt dann wird es...
1.8T läuft nur auf 3 Zylinder, Motorsteuergerät defekt?: Hallo zusammen Hier die Daten des Fahrzeugs: Passat Bj 97; 1.8T; aktuell 201.000km runter Bei 150.000 km wurde eine MTM Leistungssteigerung von...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Die Fehlersuche! Erfolgreich abgeschlossen. Bericht: Ich muß mal wieder einen kreativen Beitrag zum Forum leisten....was ich in der letzten Zeit mit meinem Dicken mitgemacht haben, es ist kaum noch...
Oben