S
Slavi
war an den hübschi gerichtet ;-) der hat uns aufgezählt was so ein Teil braucht und da ich hier 5 PC´s habe
fühle ich mich angesprochen :-D
fühle ich mich angesprochen :-D
Wachmann schrieb:Aber ich denke mal nicht das hübschi gejammert hat sondern er hatte mir ja nur gesagt was die TV´s so brauchen.
Aber hats recht,wenn man sich so ein Teil zulegt dann sollte man sich auch über die Kosten keinen Kopf machen.
Schönen Sonntag noch
Stephan
Honk schrieb:Meine Vogel`s Halterung gibts schon für ~ 150€ bei Ebay NEU.
Natürlich gibts auch andere viel billigere Halterungen. Aber meine Meinung ist an so nen teuren TV muß auch ne Qualitätshalterung dran. Will ja auch ruhigem Gewissen schlafen.
Und ich bewege die Halterung sehr oft. Ich kann mich an den TV noch mit dranhängen. Das hält die locker aus. :wink:
Und noch einen wichtigen Aspekt gibts bei der Wandmontage: Man macht es eventuellen Dieben sehr schwer den TV "einfach so" mitzunehmen.
Sag mal hast Du ein Yamaha Soundsystem? :top:
Honk schrieb:Da gibt es ein Dübelsystem von Fischer. (Aussenbereich --> Markise --> Steinart aussuchen)
Kostet was um die 25€ das Set mit 6 Gewindestangen.
Damit habe ich im Frühjahr unsere Markise angebracht. Pro Gewindestange angeblich ne Zugkraft von ~ 600kg.
Die bekommst Du nie mehr raus, es sei denn Du flext die ab bzw. meiselst die halbe Wand raus.
Sollte also auch nen popeligen Plasma an der Wand halten.![]()
Ich habe auch ein 5.1 Yamaha Soundsystem. Habs nur an Deiner Bassbox erkannt, hab die gleiche. :wink:
Honk schrieb:Ist das nen 42"?
Der sieht so winzig aus. :wink:
hübschi schrieb:Honk schrieb:So, gestern war es soweit und der Weihnachts.- äh Speditionsmann hat mir ein großes Paket gebracht.![]()
Hab mir endlich nen Plasma geholt und zwar den Samsung PS-42 Q 91 H.
Hatte mich wochenlang belesen ( www.hifi-forum.de ) und den für mich am besten gefunden.
Hy Und was sachst du so nach ca. 6 Monaten zu deinem TV ?
Immernoch zufrieden ?`
Hast ihn nun an der Wand, oder auf dem Standfuss ?
Die Entwicklung ist ja extrem vorangeschritten was Full HP und die Preise und so weiter angeht.
Ich liebäugel zur Zeit mit einem Panasonic TH 42 PV71 FA.
Im Moment bei 1048Euro. Könnte den sogar selber holen und bräuchte keinen Versand bezahlen.
Sogar meine Chefin will einen neuen TV haben. Da hab ich gute Chancen.
Nachteil : Evtl. demnächst " Marienhof, Verbotene Liebe und GZSZ " auf 42" schauen :cry: 8)
Ecke schrieb:hübschi schrieb:Honk schrieb:So, gestern war es soweit und der Weihnachts.- äh Speditionsmann hat mir ein großes Paket gebracht.![]()
Hab mir endlich nen Plasma geholt und zwar den Samsung PS-42 Q 91 H.
Hatte mich wochenlang belesen ( www.hifi-forum.de ) und den für mich am besten gefunden.
Hy Und was sachst du so nach ca. 6 Monaten zu deinem TV ?
Immernoch zufrieden ?`
Hast ihn nun an der Wand, oder auf dem Standfuss ?
Die Entwicklung ist ja extrem vorangeschritten was Full HP und die Preise und so weiter angeht.
Ich liebäugel zur Zeit mit einem Panasonic TH 42 PV71 FA.
Im Moment bei 1048Euro. Könnte den sogar selber holen und bräuchte keinen Versand bezahlen.
Sogar meine Chefin will einen neuen TV haben. Da hab ich gute Chancen.
Nachteil : Evtl. demnächst " Marienhof, Verbotene Liebe und GZSZ " auf 42" schauen :cry: 8)
Hi ich hab auch den Panasonic aber eine nummer kleiner und den vorgänger sprich TH 37 PV71 F.Bin total zufrieden habe es nicht b ereut mir nen plasma zu kaufen...