Honk
Tom schrieb:Kommt "LOST" in HD hier in Deutschland?
Zumindest kündigen die das im Vorspann immer an.
Da ist dieses Auge mit den riesigen Wimpern.
Tom schrieb:Kommt "LOST" in HD hier in Deutschland?
Honk schrieb:Ein Verkäufer sagte mir das um so höher die Auflösung ist der TV mehr rechnen muß und das Nachteile bringt.
So viel "Blödsinn" ist das garnicht. Das Problem ist, dass einfaches HD (720p) 25 Vollbilder pro Sekunde in 1280x720 Pixeln liefert. Das TV Gerät zerlegt dieses Vollbild jetzt wieder in Halbbilder und multipliziert diese um sie dann wieder zusammen zu setzen um sie mit 50 oder 60 oder auch 75 Hz darzustellen. Und da gibt es genug Geräte, die das eher schlecht als recht bewerkstelligen. Und ein Full HD Gerät müßte ein 720p Signal auch noch hochrechnen.KorK schrieb:Also das ist ja mal Blödsinn! :roll:Honk schrieb:Ein Verkäufer sagte mir das um so höher die Auflösung ist der TV mehr rechnen muß und das Nachteile bringt.
Natürlich muss der Prozessor in dem Fernseher bei einer höheren auflösung mehr arbeiteun und mehr rechnen, aber er wurde ja schließlich dafür ausgelegt.
Honk schrieb:So, gestern war es soweit und der Weihnachts.- äh Speditionsmann hat mir ein großes Paket gebracht.![]()
Hab mir endlich nen Plasma geholt und zwar den Samsung PS-42 Q 91 H.
Hatte mich wochenlang belesen ( www.hifi-forum.de ) und den für mich am besten gefunden.
hübschi schrieb:Nachteil : Evtl. demnächst " Marienhof, Verbotene Liebe und GZSZ " auf 42" schauen :cry: 8)
Scholly schrieb:hübschi schrieb:Nachteil : Evtl. demnächst " Marienhof, Verbotene Liebe und GZSZ " auf 42" schauen :cry: 8)
Steve, stell doch den "alten" Fernseher dann in die Küche ->> Da hast Du Deine Ruhe & Deine Gute kann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen... oder Dich *duck&wech*.
Wachmann schrieb:Moin Moin
Hat sich schonmal jemand gedanken über den Stromverbrauch beim Plasma / LCD TV gemacht ?
Wir haben etwas über ein Jahr nen 50" Plasma gehabt und als die Stromnachzahlung kam hats uns erstmal
umgehauen.Das war das einzigste was für neu hatten und darum schliessen wir darauf das der Fernseher der Verursacher war.
Es sein denn die Strompreise sind so drastisch in die höhe gestiegen.die Stromnachzahlung belief sich auf 250€ :shocked:
Gruss
Stephan
Slavi schrieb:...Aber eins ist bei mir klar bevor ich es verrauche und Versaufe pulvere ich es lieber in solche geile Sachen