Kühlmittelschlauch für T3 BJ1990

Diskutiere Kühlmittelschlauch für T3 BJ1990 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein Vater fährt ne alte VW Pritsche. Da hat sich wohl ein Kühlmittelschlauch mit irgendwas zugesetzt. nun bin ich mit der...
  • Kühlmittelschlauch für T3 BJ1990 Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,
mein Vater fährt ne alte VW Pritsche.
Da hat sich wohl ein Kühlmittelschlauch mit irgendwas zugesetzt.

nun bin ich mit der fahrgestellnummer zu VW um den Schlauch neu zu kaufen.

es gibt da wohl 2 Schläuche die vom Kühlmittelbehälter abgehen.
Ich bräuchte den, der unten rechts am Behälter abgeht und dann auf der rechten Seite nach hinten irgendwie wieder angeschlossen wird.

sind ca 60cm.

Nun meint der VW-Typ, dass da 2 Schläuche abgehen, der eine würde 80 der andere 120€ kosten

Daher meine Frage, wo krieg ich son Schlauch her zu normalen Preisen?
Son kurzes Stück Schlauch ohne irgendwas dran, kann/darf doch nicht 80€/120€ kosten.

Was für alternativen hab ich?

• Kühlmittelschlauch für T3 BJ1990 Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das gehört aber ins OT..oder ist ein T3 jetzt auch ein Passat ;)

!Verschoben!

• Kühlmittelschlauch für T3 BJ1990 Beitrag #3
L

LessIsMore

*klugscheißmode on*
Da muss ich dich enttäuschen Freak:

"Allgemein
Alles was mit Audi, VW, Skoda und Seat zu tun hat und nicht in eins der Fahrzeug spezifischen Foren passt."

"Off Topic
Für Fragen, die nichts mit dem Passat zu tun haben (Computer, Heim & Garten, Witziges und Kurioses...) ist dieses Forum da."

also, der T3 ist ein VW, also definitiv "Allgemein" :p
*klugscheißmode off*

• Kühlmittelschlauch für T3 BJ1990 Beitrag #5
L

LessIsMore

danke für den tip.

werd ma mit dem auto direkt zu sonem laden fahren, dann sehen die ja was fürn schlauch da ran muss

Thema:

Kühlmittelschlauch für T3 BJ1990

Kühlmittelschlauch für T3 BJ1990 - Ähnliche Themen

Ist das der Absauger oder?: Hallo liebe Forumnutzer, mein Vater hat einen Passat Variant Baujahr 99 1,9 TD (Rotes I). Das gute Stück steht im Ausland und ist kaum in der...
Radio Gamma CD in Audi 80 - aber wie: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein wenig Hulfe: Autoradio Gamma CD soll in einen Audi 80 (Bj 91), wo bisher ein Audi Beta drin war (und...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Kotflügel vorne links ersetzen, Angebote von Ebay: Hallo, auch bei unserem Passat 3bg (BJ Ende 2004) 1.6L rostet vorne links der Radlauf des Kotflügels. Beim VW-Händler wurde nach Rücksprache mit...
Getriebe Ölverlust: Passat 3BG, Kombi, 77kW, 5-Gang, EZ 2003, Km 200.000 Hatte letzte Woche wieder die Fehlermeldung "Abgas-Werkstatt" -vor vier Monaten war dieselbe...
Oben