kommt jemand zufällig von DD nach Leipzig?

Diskutiere kommt jemand zufällig von DD nach Leipzig? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; servus da ich irgendwie nicht bis zur XS warten kann die Frage kommt jemand Zufällig innerhalb der nächsten 14 tage von Dresden nach Leipzig oder...
  • kommt jemand zufällig von DD nach Leipzig? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
servus da ich irgendwie nicht bis zur XS warten kann die Frage kommt jemand Zufällig innerhalb der nächsten 14 tage von Dresden nach Leipzig oder an Leipzig vorbei und könnte mir vom Honk 3 Felgen mit bringen?

Thema:

kommt jemand zufällig von DD nach Leipzig?

kommt jemand zufällig von DD nach Leipzig? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
3bg AZM Cylinder 1 Misfire: Servus Leute: Kurze Anamnese: 3bg 2001 AZM 2 Liter 115 PS 290000 km auf der Uhr lief immer wie ein Uhrwerk mit dem üblichen ölverbrauch. vor 6...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
1,9 TDI Motorenproblem Klackern: Servus, :) ich hab mich jetzt hier angemeldet, da wir ein Problem mit unserem Passat haben. Es ist ein 3B Variant von 7/2000 (damals neu von...
Oben