komfortables fahrwerk im passat 3c variant

Diskutiere komfortables fahrwerk im passat 3c variant im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ich will ein komfortables gewindefahrwerk für mein variant haben, ich tendiere zu H&R twin tube, weitec oder das ap gw fahrwerk?! was ist sehr...
  • komfortables fahrwerk im passat 3c variant Beitrag #1
R

ronny0105

ich will ein komfortables gewindefahrwerk für mein variant haben, ich tendiere zu H&R twin tube, weitec oder das ap gw fahrwerk?! was ist sehr komforabel aber auch sportlich?

• komfortables fahrwerk im passat 3c variant

Anzeige

• komfortables fahrwerk im passat 3c variant Beitrag #3
N

negerlein

Ich empfehle mal bei jmd. mitzufahren, der ein Gewindefahrwerk verbaut hat.

Ich würde dir bspw. das H&R Monotube empfehlen, aber das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht empfindest du die "Härte" ganz anders...

[by Philipp's iPhone]

• komfortables fahrwerk im passat 3c variant Beitrag #4
untenrum

untenrum

kw street comfort mit härteverstellung

• komfortables fahrwerk im passat 3c variant Beitrag #5
8

8erni

Hallo bin neu hier.

Hab mir jetzt einen 3c Variant 1,9 TDI gekauft wegen meinem Nachwuchs.
Darum die frage was ihr von 40 Federn hält?
MfG berni

• komfortables fahrwerk im passat 3c variant Beitrag #6
E

erny84

Das ist immer eigenes Ermessen.
Ich kann dir sagen das meiner mit 40mm Federn kaum runter gekommen wäre.
Und bei Starren Fahrwerken bist du immer etwas eingeschränkt was die Felgen angehen

• komfortables fahrwerk im passat 3c variant Beitrag #7
8

8erni

So tief möchte ich e nicht möchte nur das es dezent aussieht und nicht so
Hart ist wie ein gewinde.
Felgen mit 8j 19zoll et35 würden aber passen od?

• komfortables fahrwerk im passat 3c variant Beitrag #9
nitz

nitz

Winterupdate....Schnee kann kommen
amy2urah.jpg
bemageqa.jpg

Thema:

komfortables fahrwerk im passat 3c variant

komfortables fahrwerk im passat 3c variant - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Oben