Knacken in der Lenkung!?

Diskutiere Knacken in der Lenkung!? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Habe beim 3C ein KW-Gewindefahwerkeingebaut. Jetzt habe ich ein leichtes gedämpftes Knacken beim lenken. War aber nicht von Anfang an...
  • Knacken in der Lenkung!? Beitrag #1
L

lütt

Hallo!
Habe beim 3C ein KW-Gewindefahwerkeingebaut. Jetzt habe ich ein leichtes gedämpftes Knacken beim lenken. War aber nicht von Anfang an... Hört sich an als käme es von links. Kennt das vielleicht einer schon oder weiß jemand was das ist? Sind die Domlager vielleicht Schwachpukte bei dem Modell?? :confuse:

Gruß, Lütt

Thema:

Knacken in der Lenkung!?

Knacken in der Lenkung!? - Ähnliche Themen

Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben