Klimaanlage springt an aber kühlt nicht

Diskutiere Klimaanlage springt an aber kühlt nicht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal an alle, habe ein Passat Variant Bj.: 94 TD Klimaanlage Habe nun folgendes Problem: Meine Klimaanlage springt an. Aber...
  • Klimaanlage springt an aber kühlt nicht Beitrag #1
E

Erack74

Hallo erstmal an alle,

habe ein
Passat Variant Bj.: 94 TD
Klimaanlage

Habe nun folgendes Problem:
Meine Klimaanlage springt an. Aber leider kühlt Sie nicht. Wir haben das auch nicht gerade auf langen Strecken getestet aber trotzdem muss es doch funktionieren. Als ich das Auto gekauft habe ging die Klimaanlage und später kam es zu Problemen. Und ich hab die in einem Werkstat aufheben lassen und vor einer Woche hab ich es alles überprüfen lassen und ist OK. Aufgefüllt wurde es auch.

Also ich freue mich schon auf eure Hilfe, da ich in 2 wochen mich auf dem weg ins urlaub machen will:D

Vielen dank wegen der Hilfe im Voraus.

• Klimaanlage springt an aber kühlt nicht Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Guck doch ma besser bei www.35i.net , hier gehts um die Passats ab 96

• Klimaanlage springt an aber kühlt nicht Beitrag #3
E

Erack74

ja aber mein passat hat den baujahr 94

• Klimaanlage springt an aber kühlt nicht Beitrag #4
S

Scholly

Erack74 schrieb:
ja aber mein passat hat den baujahr 94

Darum sollst Du ja auch bei www.35i.net reinschauen und da fragen, denn Dein Passat ist ist ein Model 35i. Hier geht es ab Baujahr 1996 los, also ab dem Nachfolger Passat 3B bis heute.

• Klimaanlage springt an aber kühlt nicht Beitrag #5
B

bugsbunny201

schau mal ob du klimamittel verlierst. die füllen meist ein kontrastmittel ein und unter uv-licht ann man dann die undichte stelle erkennen.

war bei mir der fall gewesen...hab zwar n 3bg Bj. 2005,aber kann ja ähnlich sein

klimaleitung durchgescheuert....150€...+ befüllen

Thema:

Klimaanlage springt an aber kühlt nicht

Klimaanlage springt an aber kühlt nicht - Ähnliche Themen

Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Oben