Klebepad auf abrett

Diskutiere Klebepad auf abrett im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, Hat einer von euch Erfahrung mit Klebepads auf dem plastikteil vom abrett? Bin kein Fan von fenstersauglösungen für z.b. telefonhalter...
  • Klebepad auf abrett Beitrag #1
H

honkytonk

Hi,
Hat einer von euch Erfahrung mit Klebepads auf dem plastikteil vom abrett? Bin kein Fan von fenstersauglösungen für z.b. telefonhalter.

Meine Frage. .. halten die dinger? Und noch viel wichtiger. .. lassen die das Plastik unangegriffen?

Falls jemand schon Erfahrungen mit Sowas gesammelt hat bitte posten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Klebepad auf abrett Beitrag #2
R

r0g3r

Ich benütze ein sogenanntes Nano-Pad, die Dinger sind vollkommen verträglich mit allem möglichen Untergrund und halten super, einziger Nachteil: Man muss sie von Zeit zu Zeit mit Wasser abspülen weil der Staub auch sehr gut darauf haftet ;)

• Klebepad auf abrett Beitrag #3
H

honkytonk

Hab mich evtl bisschen unklar ausgedrückt. Ich meine diese pads die man aufkkebt um dann darauf den saugnapf zu befestigen

• Klebepad auf abrett Beitrag #5
H

honkytonk

Deswegen die Frage. . Nicht dass es an Ende so aussieht wie in diversen duftbaum threads

• Klebepad auf abrett Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Da ich selbst mit einem 1-2 Tage lang, (wasser)feucht auf den Lack aufgelegtem, Papiermüllsack matte Stellen auf den Lack gezaubert bekam, würde ich bei jeder Klebung auf ABrett oder Plaste-Verkleidungen sicher von Flecken ausgehen.

Zumal Du länger als 2 Tage klebst und das ganze auch noch in der prallen Sonne steht.

m;

• Klebepad auf abrett Beitrag #7
C

Confuso

Z.B. Brodit hat Halterungen ohne Kleben.

• Klebepad auf abrett Beitrag #8
H

honkytonk

Abend. Such ja ne Möglichkeit das tolle loch dicht zu bekommen. Also n teil einkelben, darauf dann eben ein klebepad und darauf den kugelkopf fur die halterung. Neue Löcher will ich nicht ins abrett bohren.. deswegen die frage mitm pad

• Klebepad auf abrett Beitrag #9
C

Confuso

Re: AW: Klebepad auf abrett

Für die Halterungen muss nichts gebohrt werden.
Ich habe nichts gelesen dass du ein Loch verdecken willst.
Hast ein Bild? Vielleicht hat dann jemand eine Idee.

• Klebepad auf abrett Beitrag #10
H

honkytonk

Na das standart telefonhalterung loch im abrett. Hab glaub ne Lösung gefunden.. am wochenende mal den schleifblock schwingen

• Klebepad auf abrett Beitrag #11
C

Confuso

Frag mal bei einem Schuster, ich hab bei unserem auch schon was machen lassen und man musste schon genau hin schauen um noch etwas zu sehen.

• Klebepad auf abrett Beitrag #12
H

honkytonk

http://db.tt/FRlvCimi

So meinte ich. Muss nur den schraubhalter noch modifizieren damit der an die original schraubpunkte passt

Thema:

Klebepad auf abrett

Klebepad auf abrett - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Oben