KBA nummer

Diskutiere KBA nummer im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey leute ich brauche unbedingt eure hilfe! ich hab mir felgen geholt 20zoll aber die haben keine kba nummer und jetzt brauche ich n prüfer der...
  • KBA nummer Beitrag #1
P

PASSATben

hey leute ich brauche unbedingt eure hilfe! ich hab mir felgen geholt 20zoll aber die haben keine kba nummer und jetzt brauche ich n prüfer der die einträgt weiß jemand einen oder gibts irgendwie einen andern weg???? bitte um schnelle hilfe!!!! schonma danke

• KBA nummer

Anzeige

Thema:

KBA nummer

KBA nummer - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben