Kauf Zweitauto - VW Up!

Diskutiere Kauf Zweitauto - VW Up! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wie schauts denn mit dem Verbrauch beim 60PSer aus?? Hat da schon jemand Erfahrung bzw. TATSACHENWERTE, traue den Verbräuchen im Internet nicht so...
  • Kauf Zweitauto - VW Up! Beitrag #21
Z

zestfully

Wie schauts denn mit dem Verbrauch beim 60PSer aus?? Hat da schon jemand Erfahrung bzw. TATSACHENWERTE, traue den Verbräuchen im Internet nicht so ganz ...

• Kauf Zweitauto - VW Up!

Anzeige

• Kauf Zweitauto - VW Up! Beitrag #22
Rynexx

Rynexx

Ärgerlich? ich sags mal so, ich bin geheilt was das Thema betrifft... die Sache is ja immernoch nicht durch. Und mein Vertrauen natürlich weg, dabei wurde mein damaliges Fahrzeug von mir echt gepflegt und hatte nur seeehr wenig Kratzer oder "Dellchen"

• Kauf Zweitauto - VW Up! Beitrag #23
DonSchoeni

DonSchoeni

Verbrauch von 4l bis 6l sind realistisch je nach Fahrweise und der Strecke drin, im Schnitt sind bei normaler Fahrweise 4,5- 5l normal.
Wer denkt der 60 PS sei träge sollte ihn Probe fahren, liegt echt spritzig am Gas und den 3 Zylinder hört man Ihm nicht an.

• Kauf Zweitauto - VW Up! Beitrag #24
K

KasselPassat

Ich konnte den Wagen zwischen 4 und 8 Liter fahren , je nach Fahrweise ;)

• Kauf Zweitauto - VW Up! Beitrag #26
TONI W8

TONI W8

Schade das es den nicht nit nem 2.0 TSI gibt.

• Kauf Zweitauto - VW Up! Beitrag #27
Z

zestfully

Ein Diesel wäre super, das stimmt ... meine Lebensgefährtin hat nämlich gerade erst ihren Führerschein gemacht (Spätzünder, mit 27) und der Up sollte jetzt natürlich für sie sein ... sie hat aber irgendwie "Angst", mit dem Benziner nicht zurecht zu kommen, weil sie bisher nur mit Diesel gefahren ist ... Frauen halt ... :-|

• Kauf Zweitauto - VW Up! Beitrag #29
TONI W8

TONI W8

Das were doch mal was.
Noch nen Chip und ne Downpipe rein u d dan mit 270 Ps auf die Piste.

• Kauf Zweitauto - VW Up! Beitrag #30
Mattze1988

Mattze1988

Schaut jemand von euch die PS-Profis? der up! den der fährt, der sieht irgendwie geil aus :D

Thema:

Kauf Zweitauto - VW Up!

Kauf Zweitauto - VW Up! - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Dachbox + Grundträger: Hallo liebes Forum! Ich möchte mir für meinen Passat 3C Variant eine Dachbox zulegen - vorallem benötige ich diesen zum Urlaub fahren...
Den Urlaub genießen mit den Reisebegleitern von Volkswagen: Sommer, Sonne, Meer: Den Urlaub genießen mit den Reisebegleitern von Volkswagen Zubehör - Navigations-Kit „Naviflash“ für eine schnelle und...
Oben