Kat-Ankauf?

Diskutiere Kat-Ankauf? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich habe noch zwei dicke Kats von nem A8 im Keller liegen die ich gerne mal zu Geld machen würde. Habe schon diverse bei Google gefundene...
  • Kat-Ankauf? Beitrag #1
F

fleisch

Moin, ich habe noch zwei dicke Kats von nem A8 im Keller liegen die ich gerne mal zu Geld machen würde. Habe schon diverse bei Google gefundene Ankäufer durch und die wollen alle nur Großmengen von Gewerblichen haben. Hat einer hier zufällig ne Adresse die auch nur zwei Kats nehmen und wo dann der Preis auch stimmt :)

Danke im voraus

• Kat-Ankauf?

Anzeige

• Kat-Ankauf? Beitrag #2
L

LessIsMore

also soweit ich weiss, kriegste beim schrotthaendler/Schrottplatz Geld dafuer.

• Kat-Ankauf? Beitrag #5
T

TDIler2

Nordkat ,schicke ich alle hin

Thema:

Kat-Ankauf?

Kat-Ankauf? - Ähnliche Themen

Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Nockenwellenpositionssensor g40: Hallo Freunde, bin neu hier und hab direkt mal ne frage. es geht um meinen Passat 3c variant bj 2007 motorcode BMR 125kw. Pumpe düse. 245000km...
APT Bj. 99 mit Problemen: Folgende Problematik: Der kalte Motor startet problemlos, patscht, nimmt kaum Gas an. Das dauert 1-2 min, dann läuft er besser. Ich schließe...
Oben