Jemand aus der Nähe 38518 Gifhorn - Fahrzeugbesichtigung

Diskutiere Jemand aus der Nähe 38518 Gifhorn - Fahrzeugbesichtigung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kommt hier jemand aus der Nähe von Gifhorn oder kommt an Gifhorn demnächst vorbei und könnte mir an einem Fahrzeug ein paar Sachen...
  • Jemand aus der Nähe 38518 Gifhorn - Fahrzeugbesichtigung Beitrag #1
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Hallo,

kommt hier jemand aus der Nähe von Gifhorn oder kommt an Gifhorn demnächst vorbei und könnte mir an einem Fahrzeug ein paar Sachen anschauen?

Weiteres per PN

Danke schon mal vorab

• Jemand aus der Nähe 38518 Gifhorn - Fahrzeugbesichtigung Beitrag #2
Helmi

Helmi

Meld dich mal bei mir.

Thema:

Jemand aus der Nähe 38518 Gifhorn - Fahrzeugbesichtigung

Jemand aus der Nähe 38518 Gifhorn - Fahrzeugbesichtigung - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Oben