SieMone
:clap: :clap: :clap:
Jaaaaa, is Sommer, hab meine hinteren Sommerräder auch schon drauf. Meine Güte, sehen die FETT aus
:clap:
Jaaaaa, is Sommer, hab meine hinteren Sommerräder auch schon drauf. Meine Güte, sehen die FETT aus
Das sollte eigentlich jeder in der Schule gelernt haben.Murdock schrieb:Übrigens: Wußtet Ihr, daß der böse Treibhauseffekt (CO2) bitter nötig ist? Ohne den wäre unsere Erde total vereist! Nur mit zuviel Treibhaus wird es halt dann noch wärmer.
Tom schrieb:Das sollte eigentlich jeder in der Schule gelernt haben.Murdock schrieb:Übrigens: Wußtet Ihr, daß der böse Treibhauseffekt (CO2) bitter nötig ist? Ohne den wäre unsere Erde total vereist! Nur mit zuviel Treibhaus wird es halt dann noch wärmer.![]()
Tom schrieb:Ich bin allerdings froh, dass es noch kalt ist. Es wird dieses Jahr noch warm genug werden - mit Milliarden von Insekten...
Ich habe auch (zumindest teilweise) in der DDR Unterricht gehabt.Murdock schrieb:Du bist jetzt schon der zweite, der mir das sagt... :confuse:
Mir war das neu, als ich das gelesen habe. War eigentlich mit 1,4er Schnitt ein guter Schüler. Aber ich habe auch noch zu DDR Zeiten Unterricht gehabt.
Mücken verbreiten sich eher in stehenden Gewässern.Murdock schrieb:Massenweise Mücken. Vor allem in Dresden am Fluß. Das wird bitter. Aber ich habe mal gelesen, daß Wespen in solchen warmen feuchten Wintern massig kaputt gehen wegen Schimmelpilzen. Die finde ich ja immer besonders nervig. Ich stell mir dann immer im Sommer einen Federballschläger neben den Tisch, damit kann man die hervoragen wegkicken. So schnell sind die noch nie geflogen :rofl:
Grüße,
Heiko
Tom schrieb:Ich habe auch (zumindest teilweise) in der DDR Unterricht gehabt.
Aber Klimazonen, Wetter, Sonnenstrahlen, Wolkenbildung, Konvektion, Aufbau der Atmosphäre etc. sollte doch mit dabei gewesen sein.
Auch, dass es auf der Erde von einigen Zehntausend Jahren schon mal viel wärmer war, es keine Eispole gab, der Meeresspiegel um einige Meter höher lag, Europa tropisches Klima hatte und voller Palmenwälder war woraus heute Kohle gewonnen wird, sollte dir schon mal einer erzählt haben.![]()
Oder?!
Tom schrieb:Mücken verbreiten sich eher in stehenden Gewässern.
Aber das mit dem Federballschläger müsste ich mal probieren. Sind die Löcher da nicht etwas groß für Wespen?
Na das war ja nun warhaftig nichts!itsm schrieb:@Murdock & Tom
was meint ihr wenn ich euch mal ein mit dem baseballschläger drüberziehe, wenn ihr im supermarkt auf der suche nach etwas essbaren seid.
ist bestimmt ein tolles gefühl :wink: (für mich zumindest)
Dann solltest du aber nie schneller als 40-50 km/h fahren, da du ja sonst mit deinem Auto unschuldige Insekten tötest, ohne sie vorher wenigstens nach dem Namen gefragt zu haben.itsm schrieb:Es regt mich einfach auf, wenn man der flora & fauna repektlos gegenübertritt.