Ist das ein 4 Motion

Diskutiere Ist das ein 4 Motion im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen ... kann man anhand dieser Bilder erkennen ob es ein 4 Motion ist Ist ein 3C Bj. 2006 Danke
  • Ist das ein 4 Motion Beitrag #1
M

Milkaleo

Hallo zusammen ... kann man anhand dieser Bilder erkennen ob es ein 4 Motion ist

Ist ein 3C Bj. 2006

Danke

Anhänge

• IMG_1452.JPG
    IMG_1452.JPG
    197,3 KB · Aufrufe: 541
  • Ist das ein 4 Motion Beitrag #2
M

Milkaleo

Hier noch eins

Anhänge

• IMG_1450.JPG
    IMG_1450.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 540
  • Ist das ein 4 Motion Beitrag #3
T

~+Tiefschwarz+~

Jaein, ein Antrieb findet nur hinten links statt

• Ist das ein 4 Motion Beitrag #4
M

Milkaleo

Wie meinst du das?

• Ist das ein 4 Motion Beitrag #5
Robin

Robin

Selber schauen! Ist simpel und einfach!
Ohne Kardanwelle und Antriebeswellen die in die HINTEREN Räder gehen, kein Pseudo-Allrad!

• Ist das ein 4 Motion Beitrag #6
H

Horst

Robin schrieb:
also, da muss ich mal ne Lanze brechen für meine Haldex-5: das Teil ist echt witzig!

Natürlich hätte ich auch lieber nen Torsen, aber für diesen ganzen elektronisch geregelten Quatsch macht das Teil echt Spaß...
Mit entsprechender Übung kriegt man den Arsch auch rum ;-)

• Ist das ein 4 Motion Beitrag #8
A

Albrecht

Robin schrieb:
Siehste, ich brauch keine Übung, ich muss nur Gas geben löl :D :lol: :p ;)

jaja, Heckschleuder, und, so darf ich ja annehmen, "ausreichend" Drehmoment ;-)
obwohl, es reicht ja nie, Drehmoment und PS. Aber das andere Baustelle.

4-motion? hm, nun ja, auch der steht wohl auf vier Rädern :) Dann wird es wohl ein 4-motion sein: er bewegt sich immerhin, wie der Name schon sagt, auf vier Rädern.

Im Ernst:
warum photographierst Du nicht, wie der Antriebstrang aussieht ?? Der würde vom Motor/Getriebe via Kardan bis zur Hinterachse reichen. Einfach nur ein Federbein mit Achsschenkel (oder wie auch immer Experten das Teil nennen wollen) zu photographieren, mag für Photographen anspruchsvoll sein, ist aber wenig aussagefähig.
Wenn Du also weder eine Welle von vorn nach hinten, noch Wellen vom Verteilergetriebe hinten nach seitlich zu den Rädern sehen kannst (wie Robin geschrieben hat), ist das kein Allradler.

Hintergrund der Frage ? Hast Du ein Auto, und weißt nicht so recht, was es ist, oder suchst Du ein Auto, und weißt nicht so recht, was DIr da vor die Füße gestellt wird ?

• Ist das ein 4 Motion Beitrag #10
H

Horst

Marcus89 schrieb:
An der Heckklappe steht 4Motion:)
dann haben wir das ja jetzt zweifelsfrei identifiziert...

was mir angst macht: ich habs bei meinem abgepult: isses jetzt kein 4motion mehr?

/edit: damn, isch 'abe gar keine 4motion... isch habe 4x4 :/

Thema:

Ist das ein 4 Motion

Ist das ein 4 Motion - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben